Was erlauben Staaauuude?!!! (Forum)

friedhofstribüne, Wednesday, 01.12.2021, 14:05 (vor 1631 Tagen) @ A.S.

Er hat sich wohl vorgedrängelt.

Und unsere Wampe Gottes hat das zugelassen? Das erscheint mir höchst unwahrscheinlich. Fatal ist, dass damit die nächsten 3 Jahre so gut wie sicher versaut sind. Wir sind schließlich bei 60.

1. Fehler: Gorenzel verlängert mit Staude, obwohl der in seiner ganzen Zeit entweder verletzt war, oder schlecht gespielt hat. 1 gutes Spiel glaube ich.

2. Fehler: Köllner wechselt immer wieder Staude ein, obwohl siehe 1. Außerdem zermürbt er damit junge Spieler. Die haben auch Augen im Kopf.

3. Fehler: Sascha Mölders lässt Staude den Elfmeter schießen, obwohl siehe 1. Ganz blöd dabei, dass Staude zufällig Zimmergenosse von Mölders sein soll.

4. Fehler Man meint zu lange, dass man viel zu gut ist zum absteigen. Da haben sich schon andere geirrt, passiert aber offensichtlich immer wieder.

Und jetzt die Auswirkungen

Wenn sich Magdeburg nicht selber schlägt verlierst du das Spiel ebenfalls. Gegen Dortmund und Würzburg ist auch noch nicht gewonnen, und schon bist du wieder in Reichweite der Abstiegsplätze. Ob unsere Mannschaft Abstiegskampf kann? Siehe 4

Dann geht Bayreuth heuer hoch, und nächstes Jahr kannst dich mit den Strichern II, Würzburg und TG, (die ebenfalls absteigen) um den Aufstieg drängeln. Das ganze dann wieder mit Relegation. Und schon bist du das zweite Jahr in der Regionalliga, oder auch das dritte und vierte.

Und das alles weil sich einer vordrängelt.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion