Macht richtig Spaß, über die #FCBJHV zu lesen

Kraiburger, Friday, 26.11.2021, 07:33 (vor 1637 Tagen) @ tomtom

Mir hat mal ein langjähriger FCB-Allesfahrer erklärt, dass er schon etwas neidisch auf uns sei. Während sie seit 20 Jahren versuchen, wenigstens einen einzigen Antrag auf der Mitgliederversammlung unterzubringen, haben wir das Präsidium ausgetauscht, die Satzung geändert, die Gremien komplett mit unseren Leuten besetzt und den Verein umgekrempelt.

Ich bin tatsächlich schon sehr froh so zu sein wie wir. Denn wenn ich wäre wie die, wäre ich auch lieber ich!

laimerloewe (c), Friday, 26.11.2021, 08:06 (vor 1637 Tagen) @ Kraiburger

eigentlich sind sie mir ja wurscht, aber das lese ich schon mit einer gewissen erheiterung.

Wie krass und deutlich eigentlich:

Heidelberg, Friday, 26.11.2021, 08:12 (vor 1637 Tagen) @ Kraiburger

Toleranz ist kein deutsches Wort.

Insider, Friday, 26.11.2021, 08:35 (vor 1637 Tagen) @ Kraiburger

[image]

wird aber in den münchner Boulevardblättern nicht thematisiert….

domlöwe, Friday, 26.11.2021, 16:32 (vor 1637 Tagen) @ Insider

[image]

wird aber in den münchner Boulevardblättern nicht thematisiert….

Zumindest auf der SZ online gibt es einen Kommentar, der sich damit beschäftigt (vermutlich ist der auch in der morgigen Prinzausgabe.

Dort schreibt Martin Schneider zu dem Bild:

"in Mitglied einen Antrag stellte, dass der Klub sich zum Respekt gegenüber allen international anerkannten Menschenrechten bekennen und sich für die Achtung dieser Rechte einsetzen soll, stimmte die ganze Führungsetage dagegen. Mutmaßlich aus Trotz. Auch im eigenen Antrag stand die Achtung der Menschenrechte, als Bekenntnis. Aber so ein Bild muss man erst mal wieder eingefangen kriegen."

Heidelberg, Friday, 26.11.2021, 08:11 (vor 1637 Tagen) @ tomtom

Man stelle sich vor, bei uns wäre so ein Tohuwabohu auf der MV.

Es gäbe zwei Wochen lang täglich 38 Artikel auf einem gewissen Blog und die Kommentarspalte würde täglich massenweise strafrechtlich relevante Äußerungen produzieren.

tomtom, Friday, 26.11.2021, 08:45 (vor 1637 Tagen) @ Heidelberg

So ist es, der Grissmaik muss ja richtig traurig sein, das ihm so ein Spektakel unter Robert Reisinger bis dato erspart geblieben ist.

Man stelle sich vor, bei uns wäre so ein Tohuwabohu auf der MV.

Es gäbe zwei Wochen lang täglich 38 Artikel auf einem gewissen Blog und die Kommentarspalte würde täglich massenweise strafrechtlich relevante Äußerungen produzieren.

Die Frage, die komischeweise niemand stellt...

hjs sich wundernd, Friday, 26.11.2021, 08:42 (vor 1637 Tagen) @ tomtom

...ist doch:

Warum muss ein Rechtsreferendar aus Mainz Fan des FC Bayern sein?

Da gibt es doch in Mainz und Umgebung diverse Alternativen.

Busfahra_, Friday, 26.11.2021, 10:45 (vor 1637 Tagen) @ hjs sich wundernd

...ist doch:

Oder anders gefragt: Warum gibt es in München keine Roten, die einen solchen Antrag stellen (oder es zumindest versuchen)?

Wobei ich es - auch wenn's um das Pack geht - schon gut finde, dass dort der Pöbel mal etwas Ärger macht und den allmächtigen/allwissenden Herren auf dem Podium Kontra gibt.

Warum gibt es in München keine Roten, ...

buschi, Grünwalder Stadion, Friday, 26.11.2021, 12:45 (vor 1637 Tagen) @ Busfahra_

... die einen solchen Antrag stellen (oder es zumindest versuchen)?

Weil München doch blau ist!

nordkurvenasso, Friday, 26.11.2021, 10:53 (vor 1637 Tagen) @ hjs sich wundernd

...ist doch:

Vielleicht ist dieser Ott aber auch nur ein in Deutschland assimilierter Araber der sich Sorgen um den Ruf seines Heimatlandes macht und deshalb das Sponsoring beendet haben moechte (jahrzehntelanges Zerstören einer attraktiven Bundesliga, zielgerichtete Zersetzung potenzieller sportlicher Herausforderer durch Wegkaufen wichtiger Schluesselspieler, ein zusammen mit der Politik orchestriertes arbeitsteiliges und systematisches Unterwandern des sympathischen Lokalrivalen durch Einschleusen von Hilfswilligen in Funktionaersschluesselpositionen unter Ausnutzung dessen hilflosigkeit, Bestechung am Bau, usw)

friedhofstribüne, Friday, 26.11.2021, 13:58 (vor 1637 Tagen) @ hjs sich wundernd

...ist doch:

Wie bekommt der "Fc. Wir dürfen alles" auf diese Schnelle ein Gerichtsurteil, welches bestätigt, dass der Antrag abgelehnt werden darf.

Busfahra_, Friday, 26.11.2021, 14:34 (vor 1637 Tagen) @ friedhofstribüne

...ist doch:

Wie bekommt der "Fc. Wir dürfen alles" auf diese Schnelle ein Gerichtsurteil, welches bestätigt, dass der Antrag abgelehnt werden darf.

So wie's ich verstanden habe, hat der Verein einfach gar nix gemacht. Der Antragsteller wollte darauf hin die Zulassung seines Antrags mittels einer einstweiligen Verfügung erzwingen. Dass da die Gerichte sehr fix sind, ist jetzt nicht so überraschend.

BlueMagic, Friday, 26.11.2021, 09:21 (vor 1637 Tagen) @ tomtom

Bei uns war das früher ja auch oft so. Zumindest wurde es vom Boulevard so dargestellt.

Was haben die gegen Heinar??

Maradona, Friday, 26.11.2021, 12:06 (vor 1637 Tagen) @ tomtom

[image]

Est60, Friday, 26.11.2021, 17:08 (vor 1637 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von Est60, Friday, 26.11.2021, 21:12

lachhaft, wie die sich jetzt alle aufregen.
Jahrelang hörte man nix.
Hauptsache viel Kohle kommt rein, damit Topverpflichtungen möglich sind. Und kaum hängt einmal ein Banner in der Kurve, springen alle auf den Zug der Entrüstung auf.
Einfach ein Oaschloch-Club

Insider, Friday, 26.11.2021, 22:22 (vor 1636 Tagen) @ domlöwe

Nur der BR Sport auf Facebook wieder devot dem FCB Heucheln…

Kein Wort darüber, dass ein Antrag die Menschenrechte in die Satzung aufzunehmen vom kompl. Präsidium abgelehnt wurde…

Man stelle sich dies bei 1860 vor - da würde wieder das Ende des Abendlandes besungen…

shame on you BR - wieder einmal…

tomtom, Saturday, 27.11.2021, 08:08 (vor 1636 Tagen) @ Insider

Danke für den Hinweis, da wird doch der Programmauftrag vollauf erfüllt. (-; Garniert wird das Ganze – bei Facebook – noch durch entsprechende Kommentare von Fans, die schon seit 50 Jahren dabei sind, die natürlich diese Minderheit kritischer Fans diffamieren. Tja, die haben halt auch ihre Grissmaikis.

Nur der BR Sport auf Facebook wieder devot dem FCB Heucheln…

Kein Wort darüber, dass ein Antrag die Menschenrechte in die Satzung aufzunehmen vom kompl. Präsidium abgelehnt wurde…

Man stelle sich dies bei 1860 vor - da würde wieder das Ende des Abendlandes besungen…

shame on you BR - wieder einmal…

Viel wichtiger ist jedoch

nordkurvenasso, Saturday, 27.11.2021, 09:20 (vor 1636 Tagen) @ tomtom

.....dass die kleinen Bauern schon wieder zwei Punkte ham liegen lassen und die
Oischdod heute gegen die zweitvertretung
Des Clubs auf sieben Punkte davonziehen koennte

Aber eigentlich interessiert mich an dem Wochenende nur Havelse away und der HSV

Viel wichtiger ist jedoch

tomtom, Saturday, 27.11.2021, 09:32 (vor 1636 Tagen) @ nordkurvenasso

Alles andere als ein Dreier heute würde ne neuerliche Krise auslösen, selbst ein lausiges 1:0 reicht mir schon.

Aber eigentlich interessiert mich an dem Wochenende nur Havelse away und der HSV

RSS-Feed dieser Diskussion