Jämmerlich...

Oberlandler, Thursday, 25.11.2021, 08:26 (vor 1638 Tagen) @ Presseumschau

...mei, ein zweiter Dienstwagen für die Frau. Wie jämmerlich, sich für sowas überhaupt irgendwie zu strecken. Was ist da der geldwerte Vorteil, a paar zehntausend im Jahr? Aber mei, so etwas ist anscheinend der feuchte Traum eines (geistig) kleinen Mannes.

Da muss doch selbst ein Richter drüber lachen.

Jämmerlich...

Insider, Thursday, 25.11.2021, 09:18 (vor 1638 Tagen) @ Oberlandler

...mei, ein zweiter Dienstwagen für die Frau. Wie jämmerlich, sich für sowas überhaupt irgendwie zu strecken. Was ist da der geldwerte Vorteil, a paar zehntausend im Jahr? Aber mei, so etwas ist anscheinend der feuchte Traum eines (geistig) kleinen Mannes.

Da muss doch selbst ein Richter drüber lachen.

Da gehts doch darum, dass man sich als kleiner Gewerkschaftler benachteiligt fühlt, wenn die Grosskopferten aus den vollen Schöpfen.

Saki stinkt es halt, dass er in der guten alten Zeit der Vorteilsnahme im VW Konzern noch nicht dabei sein durfte…

Der moralische Kompass ist da schon arg verschoben….

Jämmerlich...

lustiger_hans, Thursday, 25.11.2021, 09:51 (vor 1638 Tagen) @ Insider

Mei, wer keine Steuern hinterziehen kann, bei dem muss halt wenigstens a Auto rausspringen. Jeder, wie er ko…...

Jämmerlich...

United Sixties, Thursday, 25.11.2021, 10:34 (vor 1638 Tagen) @ Oberlandler

Völlig jämmerlich dieser Typ. Zwei Sitzungen und eine MV mit ihm haben mir aufgezeigt, um diesen Kerl zu analysieren.
Es gleicht einem Witz ihn als AR-Vorsitzenden der KGaA beim TSV 1860 zu sehen. Hier sollte schnell gehandelt werden, bevor unser Klub mit seiner Profifirma reputativen Schaden nimmt.
Oder es passt einfach zu diesem Investor und dem griechischstämmigen Betriebsrat, was allerdings den vielen ehrlichen Restaurantbetreibern, Gewerkschaftern oder engagierten Ehrenamtlichen null gerecht wird.

Jämmerlich...

Insider, Thursday, 25.11.2021, 11:57 (vor 1637 Tagen) @ United Sixties

Es gleicht einem Witz ihn als AR-Vorsitzenden der KGaA beim TSV 1860 zu sehen. Hier sollte schnell gehandelt werden, bevor unser Klub mit seiner Profifirma reputativen Schaden nimmt.

Es kann nur die HAM handeln, da Saki für die HAM in den AR der Kgaa entsendet wurde, sonst kann keiner etwas dafür.

Jämmerlich...

laimerloewe (c), Thursday, 25.11.2021, 12:05 (vor 1637 Tagen) @ Insider

man fragt sich halt schon, wie lange die ham an einem eigentlich untragbar gewordenen aufsichtsrat festhalten will. so viel selbstreflexion, freiwillig die konsequenzen zu ziehen und aus dem amt auszuscheiden, traut man dem mann ja eh nicht zu.

Jämmerlich...

BlueMagic, Thursday, 25.11.2021, 12:25 (vor 1637 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ich frage mich dazu schon dauernd, ob der HI das in Abu Dhabi überhaupt mitbekommt. Der Saki als sein Vertrauter hier, wird ihm eher nicht von den Vorwürfen berichten. Aber der Saki weiß ja, wie er es machen muss um bei seinen Gefolgsleuten trotz schlechter Nachrichten gut da zu stehen....

Jämmerlich...

Busfahra_, Thursday, 25.11.2021, 12:28 (vor 1637 Tagen) @ BlueMagic

Ich frage mich dazu schon dauernd, ob der HI das in Abu Dhabi überhaupt mitbekommt. Der Saki als sein Vertrauter hier, wird ihm eher nicht von den Vorwürfen berichten. Aber der Saki weiß ja, wie er es machen muss um bei seinen Gefolgsleuten trotz schlechter Nachrichten gut da zu stehen....

Der Saki hat doch eh nix mehr zu melden. Weder innerhalb der KGaA, noch gegenüber dem Mehrheitsgesellschafter.
Der läuft halt so mit, mehr oder weniger unter dem Radar.

Jämmerlich...

Kraiburger, Thursday, 25.11.2021, 13:15 (vor 1637 Tagen) @ Busfahra_

Sollte HI jemals einen Nachfolger suchen, bin ich mir sicher, dass ein ganz berühmter selbsternannter "Mediator" schon Gewehr bei Fuß steht!

Jämmerlich...

Busfahra_, Thursday, 25.11.2021, 14:18 (vor 1637 Tagen) @ Kraiburger

Sollte HI jemals einen Nachfolger suchen, bin ich mir sicher, dass ein ganz berühmter selbsternannter "Mediator" schon Gewehr bei Fuß steht!

Stimmt:-D :-D :-D

Jämmerlich...

friedhofstribüne, Thursday, 25.11.2021, 14:31 (vor 1637 Tagen) @ Busfahra_

Meint ihr das Buchstabenrätsel aus mean und wood, ergänzt mit dr?
Die Hybris würde ich ihm zutrauen, aber ist der echt so nah dran?

Jämmerlich...

Kraiburger, Thursday, 25.11.2021, 14:37 (vor 1637 Tagen) @ friedhofstribüne

Äh nö, ich dachte an den Herrn Siltent Village!

Jämmerlich...

friedhofstribüne, Thursday, 25.11.2021, 19:12 (vor 1637 Tagen) @ Kraiburger

Äh nö, ich dachte an den Herrn Siltent Village!

Na der passt natürlich noch viel besser. Gscheid und intellektuell daher reden, könnt ich aber auch ganz gut. Vielleicht sollte ich das anstreben für meinen Teilruhestand. Gibt es da was zu verdienen, oder muss ich das mit dem Hasan ausphilosophieren?

Jämmerlich...

Heidelberg, Thursday, 25.11.2021, 12:59 (vor 1637 Tagen) @ BlueMagic

Wer hat denn überhaupt noch Kontakt zu Hasan Ismaik?

Jämmerlich...

lustiger_hans, Thursday, 25.11.2021, 14:34 (vor 1637 Tagen) @ Heidelberg

Wer hat denn überhaupt noch Kontakt zu Hasan Ismaik?

Diverse Staatsanwaltschaften des nahen Ostens?

Schwere Vorwürfe gegen Saki Stimoniaris

TKP-Weisswuaschd, Thursday, 25.11.2021, 10:20 (vor 1638 Tagen) @ Presseumschau

"Dem Business Insider liegen jedoch Aufzeichnungen vor, die belegen, dass der langjährige Betriebsratsvorsitzende Athanasios “Saki” Stimoniaris die Kündigung der Jobgarantien vom Vorstand gefordert haben soll, um vor der Augen der Belegschaft unter Druck zu geraten und Zugeständnisse machen zu können."

Geiler Typ.

Schwere Vorwürfe gegen Saki Stimoniaris

laimerloewe (c), Thursday, 25.11.2021, 10:42 (vor 1638 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

was für ein schmierentheater...

RSS-Feed dieser Diskussion