Hier ein paar Bilder von dem neuen Stadion, reißt mich ehrlich gesagt nicht so vom Hocker
Mir gefällt halt, dass es ein echtes Fussballstadion ist. Sprich keine Laufbahn mehr wie im alten Josy Barthel. Zudem ist es komplett überdacht was heute einfach sein muss (nicht dass mir persönlich ein paar Regentropfen etwas ausmachen würden, aber der generelle gesellschaftliche Anspruch punkto Komfort ist halt einfach so). Die Stimmung ist auch definitiv viel besser als im alten Stadion.
Rein architektonisch wäre sicherlich etwas mehr künstlerische Kreativität wünschenswert gewesen. Keine Frage. Ich vermisse bspw. den roten Löwen im Design des Interieurs.
apropos es gibt wohl nur Sitzplätze
Ja, das ist halt heutzutage leider auch normal. Selbst die Stadien, wo es noch Stehpläte gibt, dürfen diese m.W. bei Länderspielen seit Jahren nur noch als "Sitzplätze" verkaufen. Von daher ist es leider logisch dass neue Stadien heute sofort als All-Seater geplant werden.
Unser Fanclub steht jedoch 90 Minuten lang in Block Q!
Sitzen ist fürn Arsch 
Trotzdem wünsche ich Dir natürlich viel Spaß!
Danke. Leider haben wir 0-3 verloren. Insgesamt geht der irische Sieg wohl in Ordnung, aber wieso unser zwischenzeitliches 1-0 aberkannt wurde, weiß nur Schrödingers Katze. Empfinde das als ziemlich unfair. Vielleicht sehe ich mir morgen mal Fernsehbilder an und kann es dann besser nachvollziehen, aber im Stadion empfand ich das als "bitteren Betrug". Bei einer Führung wäre wohl ein Punkt drin gewesen.