Völlig off topic: Fußball – auch Luxemburg verlor schon 9:0 (Forum)

tomtom, Thursday, 11.11.2021, 22:44 (vor 1652 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Friday, 12.11.2021, 06:50

... in Deutschland, entnehme ich dem Wiki Peter, interessante optische Darstellung ebendort – tja, das muss man schon mal in der Luxel-Akte nachschauen -> Statistik, Höchste Niederlagen.

Völlig auch offtopic:Zickenkrieg in Paris

nordkurvenasso, Friday, 12.11.2021, 08:51 (vor 1651 Tagen) @ tomtom

... in Deutschland, entnehme ich dem Wiki Peter, interessante optische Darstellung ebendort – tja, das muss man schon mal in der Luxel-Akte nachschauen -> Statistik, Höchste Niederlagen.

OK-Mitte der 90er hieß die eine Tonya Harding - aber deren Opponentin?

Völlig auch offtopic:Zickenkrieg in Paris

laimerloewe (c), Friday, 12.11.2021, 09:35 (vor 1651 Tagen) @ nordkurvenasso

nancy kerrigan

Heute Länderspiel gegen Irland

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 14.11.2021, 15:39 (vor 1649 Tagen) @ tomtom

Heute abend findet das erste mit 9 400 Zuschauern ausverkaufte Heimspiel im neuen Stadion gegen Irland statt. Das wird ein stimmungsgewaltiges Fest ;-)

tomtom, Sunday, 14.11.2021, 16:33 (vor 1649 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Hier ein paar Bilder von dem neuen Stadion, reißt mich ehrlich gesagt nicht so vom Hocker, apropos es gibt wohl nur Sitzplätze. Trotzdem wünsche ich Dir natürlich viel Spaß!

Heute abend findet das erste mit 9 400 Zuschauern ausverkaufte Heimspiel im neuen Stadion gegen Irland statt. Das wird ein stimmungsgewaltiges Fest ;-)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Monday, 15.11.2021, 00:52 (vor 1649 Tagen) @ tomtom

Hier ein paar Bilder von dem neuen Stadion, reißt mich ehrlich gesagt nicht so vom Hocker

Mir gefällt halt, dass es ein echtes Fussballstadion ist. Sprich keine Laufbahn mehr wie im alten Josy Barthel. Zudem ist es komplett überdacht was heute einfach sein muss (nicht dass mir persönlich ein paar Regentropfen etwas ausmachen würden, aber der generelle gesellschaftliche Anspruch punkto Komfort ist halt einfach so). Die Stimmung ist auch definitiv viel besser als im alten Stadion.

Rein architektonisch wäre sicherlich etwas mehr künstlerische Kreativität wünschenswert gewesen. Keine Frage. Ich vermisse bspw. den roten Löwen im Design des Interieurs.

apropos es gibt wohl nur Sitzplätze

Ja, das ist halt heutzutage leider auch normal. Selbst die Stadien, wo es noch Stehpläte gibt, dürfen diese m.W. bei Länderspielen seit Jahren nur noch als "Sitzplätze" verkaufen. Von daher ist es leider logisch dass neue Stadien heute sofort als All-Seater geplant werden.

Unser Fanclub steht jedoch 90 Minuten lang in Block Q!
Sitzen ist fürn Arsch ;-)

Trotzdem wünsche ich Dir natürlich viel Spaß!

Danke. Leider haben wir 0-3 verloren. Insgesamt geht der irische Sieg wohl in Ordnung, aber wieso unser zwischenzeitliches 1-0 aberkannt wurde, weiß nur Schrödingers Katze. Empfinde das als ziemlich unfair. Vielleicht sehe ich mir morgen mal Fernsehbilder an und kann es dann besser nachvollziehen, aber im Stadion empfand ich das als "bitteren Betrug". Bei einer Führung wäre wohl ein Punkt drin gewesen.

United Sixties, Monday, 15.11.2021, 08:00 (vor 1648 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

„Sitzen ist fürn Arsch..“. Ja wie beim Pokalsieg über S04 in der Stehhalle..90 Minuten stehender Support für Sechzig war geilo.
Aber dieser Stadionbau für 77 Mio. € in Lux gefällt mir auch nicht !

Reguläres Tor: ja oder nein?

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Monday, 15.11.2021, 19:57 (vor 1648 Tagen) @ United Sixties

Aber dieser Stadionbau für 77 Mio. € in Lux gefällt mir auch nicht !

Geschmackssache. Ich bin erstmal froh, dass wir endlich ein Stadion haben wo wir Stimmung machen können.

Immer noch fassungslos bin ich über das aberkannte Tor.

Hier klicken und das fünfte Video von oben (Minute '54) kucken. Da wurde ein Foul vom Saarbrücker Maurice Deville an Duffy gepfiffen. Da lach ich mir doch einen ab. Das irische Fliegengewicht fällt schneller um als eine Omi von 90 Jahren.

Für mich ein absolut reguläres Tor.
Was meint ihr?

Reguläres Tor: ja oder nein?

friedhofstribüne, Monday, 15.11.2021, 20:37 (vor 1648 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Das dürfen nur Lëtzebuerger anschauen sagt RTL. Auch sonst ist es nicht zu finden. Das riecht stark nach Schiebung. :-P

RSS-Feed dieser Diskussion