23 105 (Forum)
https://www.wochenanzeiger.de/article/240484.html
Geht es nur mir so oder kommt diese Zahl etwas zu kurz im Löwenkosmos oder unter dem Eindruck eines gerade noch entgangenen Abstiegsplatzes nach 13 Spieltagen sowie einer niemals so niedrigen Teilnehmerzahl dieser MV 2021 ?
23 105 treue Löwen , aktiv oder als Fan und somit Unterstüter sind inzwischen Mitglieder im TSV München von 1860
..nach unfassbar schwierigen 18 Pandemiemonaten ! Ich persönlich empfinde das als sensationell und bemerkenswert zugleich.
Es macht auch ein bisschen stolz diese positive Entwicklung mit erleben zu dürfen. Heute freue ich mich wie 15 000 weitere Fans und Mitglieder auf einen einzigartigen Pokalfight im Stadion unserer Löwenherzen. Genau wie kommenden Samstag gegen SC Freiburg II.
Aber auch allen eifrigen Aktiven im Verein wünsche ich weiterhin so viel Elan, Engagement, Gesundheit und Einsatz im Zeichen unseres Klubs.
Den Stadtverantwortlichen in den jeweiligen Referaten und dem Stadtrat wünsche ich den erforderlichen Zuspruch und Einsicht zu allen anstehenden Bau-Maßnahmen für die Zukunftsfähigkeit des zweitgrößten Traditionsvereins der Landeshauptstadt.

ja die Anspielung auf GWS -Kapazität war gelungen. Für mich bleibt dies auch das Fernziel für eine Umbauerweiterung eines schönen Tages ( bei Rückkehr in die erste Bundesliga ) als Minimum 25 000 .