wo ist der liveticker, bzw...warum gibt es keinen? (Forum)

hjs sich wundernd, Sunday, 24.10.2021, 10:21 (vor 1586 Tagen)

Schwierig.

wo ist der liveticker, bzw...warum gibt es keinen?

Orakel, Sunday, 24.10.2021, 10:46 (vor 1586 Tagen) @ hjs sich wundernd

Der eV wünscht das.

Ausführlicher Bericht von der MV

lustiger_hans, Monday, 25.10.2021, 07:25 (vor 1585 Tagen) @ Frisch aus dem Netz

Passt doch alles.

So super-unglücklich kann die angebliche Mehrheit der ganzen Schreier nicht sein. Denn sonst wären mehr gekommen und es hätte anders ausgesehen. Aber wenn man eine ganz andere Vereinspolitik wollen würde, hätte man hier grandiose 10 Leute für den VR gebraucht und lediglich 200 Leute mobilisieren müssen. Wahrscheinlich hat der eine Bus die Halle nicht gefunden und der andere ging nicht zam, weil die nirgendwo hätte schlafen können ;-)

Mit Graeter wäre sicherlich alles ganz anders gekommen

tomtom, Monday, 25.10.2021, 07:42 (vor 1585 Tagen) @ Frisch aus dem Netz

Mit dem 80-jährigen Michael Graeter hätten die Kritiker ein intellektuelles Schwergewicht am Start gehabt, der konnte aber nur beim Griss seine – mit Verlaub gesagt – wirren Ansichten äußern. An der Versammlung durfte er – da weder geimpft noch testwillig – nicht teilnehmen. Laut Griss sagte er: „Ich fühle mich diskriminiert“.

BlueMagic, Monday, 25.10.2021, 10:25 (vor 1585 Tagen) @ tomtom

Also eins muss man dem Helmut Dietl dann doch noch vorwerfen:
In Kir Royal ist der viel zu gut weggekommen.
Irgendwie verbinde ich den Graeter immer mit Baby Schimmerlos.

Kraiburger, Tuesday, 24.02.2026, 16:43 (vor 2 Tagen) @ BlueMagic

Der mittlerweile 84-jährige Graeter wird von OG gerade als Kandidat für den Verwaltungsrat in den Ring geworfen.

Sein Bewerbungsvideo vorm Sechzgerstadion ("Das Sechzgerstadion ist wie ein Baby, und Babys werden nicht groß, das muss man neubauen") reicht künstlicher nur knapp an Helmut Dietl heran.

tribune du cimetière, Tuesday, 24.02.2026, 17:34 (vor 2 Tagen) @ Kraiburger

Der mittlerweile 84-jährige Graeter wird von OG gerade als Kandidat für den Verwaltungsrat in den Ring geworfen.

Sein Bewerbungsvideo vorm Sechzgerstadion ("Das Sechzgerstadion ist wie ein Baby, und Babys werden nicht groß, das muss man neubauen") reicht künstlicher nur knapp an Helmut Dietl heran.

We, we. Mit Monsieur Graeter wären wir tres chic längst wieder in die splendide temps de 80er.
Charme, chic et Haute Volée.

https://michaelgraeter.de/de

ps Mag ihm einer ein Smartphone schenken, damit die Fotos nicht gar so analog aussehen? :-D

pps Das wird wieder eine Fetzengaudi, diese MV.

MalikShabazz, Tuesday, 24.02.2026, 18:42 (vor 1 Tag, 23 Stunden, 44 Min.) @ tribune du cimetière

Ein Journalistendarsteller würde dazu sagen: aller bonheur

Alptraum „aller bonheur“ vermutlich durch Graeter ausgelöst

tomtom, Wednesday, 25.02.2026, 07:25 (vor 1 Tag, 11 Stunden, 0 Min.) @ MalikShabazz
bearbeitet von tomtom, Wednesday, 25.02.2026, 08:25

Ich träumte nämlich ich wäre mit einer kleinen Besucher:innengruppe bei Trump gewesen, ich verstand mich besonders gut mit ihm, ständig machten wir Selfies und fanden es ganz toll (tja, da kommen wohl die niedrigsten Instinkte zum tragen). Ziemlich irre.

Naja, wir wissen ja, dass wir diese Graegriss-Altershybris zu ignorieren haben, selbst manche Grissmaikis merken inzwischen, welchem Bullshit sie sich da täglich hingeben.

Ein Journalistendarsteller würde dazu sagen: aller bonheur

MV-Berichterstattung in der Presse

Presseumschau, Monday, 25.10.2021, 14:24 (vor 1585 Tagen) @ hjs sich wundernd
bearbeitet von Presseumschau, Monday, 25.10.2021, 15:20

laimerloewe (c), Monday, 25.10.2021, 15:22 (vor 1585 Tagen) @ Presseumschau

bis auf die vorstellung der halle war aber auch wirklich nichts bemerkenswertes dabei. außer vielleicht, dass gerade mal 1% der mitgleider anwesend waren, um den neuen verwaltungsrat zu wählen. das ist schon wirklich schade...

Amafan, Monday, 25.10.2021, 15:59 (vor 1585 Tagen) @ laimerloewe (c)

bis auf die vorstellung der halle war aber auch wirklich nichts bemerkenswertes dabei. außer vielleicht, dass gerade mal 1% der mitgleider anwesend waren, um den neuen verwaltungsrat zu wählen. das ist schon wirklich schade...

Schau dir die Teilnehmerzahlen an Post-Coronamaßnahmen-Veranstaltungen dieser Art in Innenräumen an, die sind überall sauniedrig. Die Menschen trauen sich noch nicht wieder in Hallen mit vielen anderen. Ich kann das verstehen.

Dieser Winter wird nochmal prügelhart werden was Infektionen anbelangt. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Impfen oder erkranken. im kommenden Frühjahr werden fast alle entweder geimpft sein oder eben Corona gehabt haben. Eine dritte Möglichkeit wäre Einsiedlertum, aber das schaffen die wenigsten.

RSS-Feed dieser Diskussion