Trainerwechsel bei TG

Nikiforov, Monday, 20.09.2021, 16:45 (vor 1704 Tagen) @ tomtom

„Türkgücü München entlässt Trainer Petr Ruman – Peter Hyballa übernimmt“, meldet fupa.

"Als neuer Coach wird künftig Peter Hyballa an der Seitenlinie stehen. Der 45-Jährige trainierte zuletzt in Dänemark den Klub Esbjerg FB. 21 Profis des Zweitligaklubs hatten jedoch einen Brief geschrieben und sich öffentlich über die Arbeitsweise Hyballas beschwert. Der Fußballlehrer habe mit sexistischen und erniedrigenden Bemerkungen gearbeitet."

Der passt doch vielleicht ganz gut zum allgemeinen menschlichen Umgang da... also ich finde bei den Löwen ist eigentlich verhältnismäßig viel in Ordnung gerade!

Trainerwechsel bei TG

tomtom, Monday, 20.09.2021, 17:01 (vor 1704 Tagen) @ Nikiforov

Dabei hat der Neotrainer so einen sympathischen Blick auf der TG-Seite ... (-;

„Türkgücü München entlässt Trainer Petr Ruman – Peter Hyballa übernimmt“, meldet fupa.

"Als neuer Coach wird künftig Peter Hyballa an der Seitenlinie stehen. Der 45-Jährige trainierte zuletzt in Dänemark den Klub Esbjerg FB. 21 Profis des Zweitligaklubs hatten jedoch einen Brief geschrieben und sich öffentlich über die Arbeitsweise Hyballas beschwert. Der Fußballlehrer habe mit sexistischen und erniedrigenden Bemerkungen gearbeitet."

Der passt doch vielleicht ganz gut zum allgemeinen menschlichen Umgang da... also ich finde bei den Löwen ist eigentlich verhältnismäßig viel in Ordnung gerade!

Mega - ich brech ab

Fred, München, Tuesday, 21.09.2021, 19:43 (vor 1703 Tagen) @ tomtom

Was für ein Bild. Fettes Merci - made my day!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

War zu erwarten

laimerloewe (c), Monday, 20.09.2021, 17:18 (vor 1704 Tagen) @ Amafan

ein paar wochen arbeit, dann freigestellt. gibt schelchtere deals für arbeitnehmer.

ich frage mich eher wir türkgücü die ganzen abgesägten bezahlen kann.

Stimmt

Amafan, Monday, 20.09.2021, 17:23 (vor 1704 Tagen) @ laimerloewe (c)

ein paar wochen arbeit, dann freigestellt. gibt schelchtere deals für arbeitnehmer.

ich frage mich eher wir türkgücü die ganzen abgesägten bezahlen kann.

Es muss wohl das Schmerzensgeld sein, das Personal dorthin zieht.

War zu erwarten

Fred, München, Tuesday, 21.09.2021, 19:45 (vor 1703 Tagen) @ laimerloewe (c)

Das ist die Frage. Vermutlich steht da irgendwo ein Goldesel. Ein Hirnesel wäre wohl die bessere Lösung. Der Verein ist vom Unterhaltungswert her unbezahlbar!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

"Türkgücü München soll eine „Gangstertruppe“ werden"

Sprachbilder, Saturday, 25.09.2021, 09:51 (vor 1699 Tagen) @ tomtom

fordert ihr neuer Coach: https://www.fupa.net/news/borussia-dortmund-tuerkguecue-muenchen-soll-eine-gangstertru-2800414

„Eine Gangstertruppe müssen wir werden“, verkündet Peter Hyballa, 45, auf seiner ersten Pressekonferenz bei Türkgücü München. Dass nach der ruhigen, behutsamen Art seines Vorgängers Ruman nun ein anderer Wind durch die Geschäftsstelle an der Balanstraße weht, merkt man sofort.

Halbseiden wirkte Türkgücü die letzten Jahre durchaus schon, folgt nun der nächste Schritt zum Gangstertum? Nur kurz zur lexikalischen Begriffsdefinition: "Gangster erwirtschaften ihren Lebensunterhalt durch kriminelle Handlungen, wie Diebstahl und Raub, Drogen- und Waffenhandel, Erpressung und Korruption".

RSS-Feed dieser Diskussion