Wollt ihr die totale Harmonie? (Forum)
Und schon wieder das Gequatsche vom Aufstieg!
Die Kritik an der nicht vorhandenen Kritik ist gut und richtig.
Trotz der bisher wenig souveränen Leistungen weiter den Aufstieg als alleinige Lösung herbei zu reden halte ich allerdings für gefährlich. Man muss auch für mögliche weitere spannende Drittligajahre einen Plan B haben. Sowohl finanziell als auch medial. Sonst ist irgendwann sogar die anvisierte Kapazität von 18.000 zu viel. Siehe dazu die Zuschauerzahl in Kaiserslautern am Samstag.
