löwengrube schmeißt hetzblogger raus
tomtom, Wednesday, 28.07.2021, 15:51 (vor 1758 Tagen) @ Ampfing
Das wird ihm bestimmt schaden, zumal die Konkurrenz immer größer und vor allem auch besser wird. Wenn er tatsächlich manipuliert haben sollte, dann muss der Traffic über diese App nicht ganz unerheblich sein. Jetzt wäre es doch eine großartige kollegiale Geste, wenn Sechzger.de ihn fürderhin in seinen Pressespiegel aufnehmen würde. (-;
Hoffentlich muss ich ihn heute in Ismaning nicht sehen; mein erstes Spiel nach knapp zwei Jahren.
https://sechzger.de/db24-bei-der-loewengrube-abgeschaltet/
endlich!
United Sixties, Wednesday, 28.07.2021, 16:51 (vor 1758 Tagen) @ tomtom
Dieser Rauswurf klingt durchaus interessant. Er war auch sichtlich wenig gut gelaunt, da wir ihn heute Vormittag bei unserem ersten Trainingsbesuch an der Grünwalder Straße seit 2 Jahren leider in unmittelbarer Nähe ertragen mussten.
Dafür hat er heute den 11. Todestag von seinem GröPaZ -Idol wieder mal thematisiert sowie dem anwesenden Abstiegs-Ex-Löwenkapitän Marco Kurz.
TKP-Weisswuaschd, Wednesday, 28.07.2021, 16:49 (vor 1758 Tagen) @ Ampfing
Ostclubs und Arjen van de Snolletje ausschließen!
buschi, Grünwalder Stadion, Wednesday, 28.07.2021, 18:50 (vor 1758 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd
Ostclubs und Arjen van de Snolletje ausschließen!
Geht DB24 als Ostblog ☺️ durch?
Heidelberg, Thursday, 29.07.2021, 09:49 (vor 1757 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd
Marc von Sicherer gefällt das.
Topservice: Spielbericht Ismaning vs. TSV 1860 II
tomtom, Wednesday, 28.07.2021, 22:05 (vor 1758 Tagen) @ Ampfing
Das einzige was heute Abend fehlte waren Tore: Gefälliges Spiel in Ismaning, schätze mal 300 Zuschauer, darunter auch einige angenehme Baristas, Irre wie Eisenherz und Wöll und laut Sechzger.de auch Michael Köllner sowie Günther Gorenzel.
Guter Spielbericht bei Sechzger.de. Muss ich echt loben, gefällt mir, da spricht viel Liebe zum Verein mit und Sachverstand hat der Autor offenbar auch; im anderen Blog finden sich nur ein hingeschlunzte Zeilen (der Autor war offenbar nicht mal auf dem Platz), dafür wird Wildmoser wohl schon zum elften Mal ausführlich heilig gesprochen.
Auf dem Weg zum Bahnhof lief Eisenherz dauergröhlend vor uns. Ein schöner „Wiedereinstieg“ für mich in den Fußball nach rund anderthalb Jahren Abstinenz.