Corona-Nachtrag (Forum)

Joerg ⌂, Saturday, 26.06.2021, 13:46 (vor 1791 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Also ich fand und finde das Modell Budapest gut.

Ich weiss, dass es in der deutschen Presse als völlig unverantwortlich bezeichnet wurde, aber volle Stadien DRAUSSEN sind m.E. gar kein Problem. Schon gar nicht wenn es eine PCR-Testpflicht gibt. Das Problem sind vielmehr die An- und Abreise mit Bahn, Bus und Metro sowie die Partys in Innenräumen vor- und nach dem Spiel.

Im Gegensatz zu Portugal hat Ungarn auch kontrolliert, dass man auch wirklich eine Karte für ein Eurospiel hat. In Portugal sind mind. 18 000 Englänner ohne Karte fürs CL-Finale eingereist.

Ich war froh dabei gewesen zu sein und hoffe dass auch bald in Deutschland die Stadien wieder aufgesperrt werden, zumindest für eine limitierte Kapazität und mit CovidCheck-App für die drei G's.

in deutschland wird alles was ungarn macht als unverantwortlich bezeichnet, nebenbei dieses ungarische gesetz finde ich einfach unterirdisch


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion