Dennis Dressel will weg

Est60, Wednesday, 23.06.2021, 06:26 (vor 1794 Tagen) @ United Sixties

Ein sehr schlechter Zeitpunkt.
Gerade noch wird gejubelt erstmals zum Trainingsstart die Mannschaft beisammen zu haben.
Finde ich sehr schwach vom DD.

350.000 € denke ich. Mehr wird nicht drin sein.
Und GG wird, im Vergleich zu seinen Vorgängern, hoffentlich alle Klauseln bzgl. Erlöse bei Weiterverkauf etc. mit einbauen.

Dennis Dressel will weg

laimerloewe (c), Wednesday, 23.06.2021, 08:11 (vor 1794 Tagen) @ Est60

immerhin gibt es gefühlt seit jahren mal wieder was beim ersten transfer! das find ich gut. und es ist halt nun mal das Los des Ausbildungsvereins.

Rechnen wie die Hachinger

Das 1x1 des erfolgreichen Verkaufens, Wednesday, 23.06.2021, 10:05 (vor 1794 Tagen) @ United Sixties

Also wenn ein Mantl, Ex-Torwart von Haching, Red Bull 2 Mio wert gewesen sein soll, dann müsste ein Dressel doch 3 Mio bringen :-D

Das war reines Verkäufergequatsche und Marktgetrommel von Schwabl, der tatsächlich von RB bezahlte Betrag soll nur einen Bruchteil davon betragen haben. Durch allerhand theoretische Annahmen und Zusatzklauseln, wenn er innerhalb von Zeitraum X Stammspieler wird und international spielt und Titel gewinnt usw. kann der Betrag theoretisch durch Nachvergütungen bis zu 2 Mio ansteigen.

Hoffen wir für den TSV Gorenzel ist ein ähnlich geschickter Verkäufer wie Schwabl.

Dennis Dressel will weg

Joerg ⌂, Wednesday, 23.06.2021, 14:33 (vor 1794 Tagen) @ Est60

Ein sehr schlechter Zeitpunkt.
Gerade noch wird gejubelt erstmals zum Trainingsstart die Mannschaft beisammen zu haben.
Finde ich sehr schwach vom DD.

350.000 € denke ich. Mehr wird nicht drin sein.
Und GG wird, im Vergleich zu seinen Vorgängern, hoffentlich alle Klauseln bzgl. Erlöse bei Weiterverkauf etc. mit einbauen.

wie will denn darmstadt groß was bezahlen? die können sich doch selber keine ablösepflichtigen spieler leisten, und der von dir genannte betrag ist schlicht und einfach lächerlich

Dennis Dressel will weg

nordkurvenasso, Wednesday, 23.06.2021, 19:47 (vor 1793 Tagen) @ Joerg

Also HSV ,Schalke oder Bremen -ja

Aber doch bitte ned Darmstadt

Dennis Dressel will weg

Sportsfreund, Wednesday, 23.06.2021, 20:37 (vor 1793 Tagen) @ nordkurvenasso

Genau!

Dennis Dressel will weg

Nikiforov, Thursday, 24.06.2021, 09:45 (vor 1793 Tagen) @ Sportsfreund

Genau!

Jessas, was hat euch der Bub denn getan, dass ihr ihm Schalke und HSV an den Hals wünscht?!

Darmstadt, Nürnberg, St. Pauli oder so fände ich gar nicht schlecht für ihn, auch wenn ich ihn natürlich gern behalten würde.
Er kann ja dann in zwei Jahren zurückkommen, wenn wir die überholt haben und er sich gut entwickelt :-P

Dennis Dressel will weg

BlueMagic, Thursday, 24.06.2021, 15:26 (vor 1793 Tagen) @ Nikiforov

Er verspielt mit einem Weggang halt die Chance unser Aufstiegsheld zu werden...

Dennis Dressel will weg

buschi, Grünwalder Stadion, Thursday, 24.06.2021, 15:55 (vor 1793 Tagen) @ BlueMagic

Wer das komplette NLZ bei uns durchläuft uns sich dann bei Profispielen über einen "Aufschrei" bzgl. seiner roten Schuhe wundert ... der ist in Darmstadt genau richtig.
;)

Dennis Dressel will weg

lustiger_hans, Thursday, 24.06.2021, 16:45 (vor 1793 Tagen) @ buschi

"Aufschrei"? Nein, man hat ihm sogar ein Lied gesungen :-D

Dennis Dressel will weg

anmerkung, Thursday, 24.06.2021, 16:55 (vor 1793 Tagen) @ lustiger_hans

Es gibt sogar ein Video davon:

https://www.youtube.com/watch?v=zvPW1xfdPfg

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde auch Alexander Ludwig damals nach seinem ersten Training von irgend einem Reporter auf seine roten Schuhe angesprochen und gelobte sofort Besserung

Dennis Dressel will weg

Nikiforov, Thursday, 24.06.2021, 17:53 (vor 1792 Tagen) @ BlueMagic

Er verspielt mit einem Weggang halt die Chance unser Aufstiegsheld zu werden...

Freilich, is schad. Aber ich kann verstehen dass er mit 22/23 so hoch spielen möchte (Berater sagt mutmaßlich: muss) wie er kann. Er ist jetzt vielversprechend und "muss" auch Geld verdienen (und abwerfen...). Naja, was schreib ich, das weißt du alles selbst.

Und bevor er sich bei einem gefühlten Bundesligisten auf die Bank setzt wünsche ich ihm, dass er bei einem soliden Zweitligisten regelmäßig spielt. Und ein solider Zweitligist sind wir frühestens in drei Jahren oder so, falls jemals...

Dennis Dressel will weg

BlueMagic, Thursday, 24.06.2021, 22:08 (vor 1792 Tagen) @ Nikiforov

Klar macht das aus seiner Sicht Sinn, auch wenn die Lilien jetzt nicht unbedingt zu meinen Favoriten zählen würden. Aber wer weiss, was die so alles versprochen haben. Vielleicht haben sie sogar die Aufstiegswurst aus dem Fenster gehängt und eine entsprechend mögliche weitere Gehaltsentwicklung....

Dennis Dressel will weg

laimerloewe (c), Friday, 25.06.2021, 08:50 (vor 1792 Tagen) @ Nikiforov

das ist halt das los des ausbildungsclubs, der wir nun mal sind.

klar würde man ihn gerne weiter in giesing sehen. aber ich denke, man sollte jetzt auch mal beim ersten transfer kasse machen, anstatt die leute immer ablösefrei bei vertragsende gehen zu lassen und dann erst beim zweiten transfer (wenn er denn stattfindet) zu kassieren.

ich finde es gut, dass wir wieder spieler im kader haben, die in höheren ligen begehrlichkeiten wecken. Das ist der weg und wird uns (hoffentlich) ein mehr an etat bringen, dass man seriös den kader weiter verstärken kann und auf dauer um den aufstieg mitspielen kann.

Dennis Dressel will weg

BlueMagic, Friday, 25.06.2021, 09:28 (vor 1792 Tagen) @ laimerloewe (c)

Solange nicht die Gefahr besteht, dass mit den Transfererlösen irgendwelche Verpflichtungen gegenüber dem Gesellschafter erfüllt werden müssen, ist das ja okay.

Dennis Dressel bleibt, Darmstadts Angebot ein Witz

Nikiforov, Thursday, 01.07.2021, 09:36 (vor 1786 Tagen) @ Amafan

Besonders viel scheinen die Lilien Dressel nicht zuzutrauen. Das Ablöseangebot aus Hessen soll nur 200.000 betragen. Ein Witz.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/1860-trainer-koellner-zum-dressel-poker-fakt-ist-ich-plane-mit-ihm-art-738898

Wäre ja toll wenn es endlich aufhört, dass jeder junge Leistungsträger bei uns sofort verhökert wird oder "rette mich wer kann" ruft.
Ich glaube aber nicht so recht dran. Wenn er weg will in die 2. Liga dann ist es so. Man versucht jetzt noch etwas mehr Kohle rauszukitzeln und das war es dann.

Ehrlich gesagt finde ich es auch fragwürdig, dass GG ihm (laut Artikel im Umkehrschluss) sagt, dass er für eine Identifikationsfigur noch nicht die Persönlichkeit hat, aber das in 5 bis 10 (!!!) Jahren ja schon noch werden kann. Wenn er ihn für so langsam- und unterentwickelt hält, dann MUSS er ja geradezu wechseln, sich durchbeißen und beweisen, dann kommt die Persönlichkeit von selbst!
Botschaft müsste doch sein: Du bist JETZT und HIER stark, WIR brauchen und schätzen dich. Und wenn du so weiter machst spielst du mit uns in spätestens zwei Jahren sowieso 2. Liga! Und warum eigentlich nicht als Kapitän?

Dennis Dressel bleibt, Darmstadts Angebot ein Witz

United Sixties, Tuesday, 06.07.2021, 09:29 (vor 1781 Tagen) @ Nikiforov

Laut Gorenzel: Dennis bleibt doch diese Saison ! Bravo

RSS-Feed dieser Diskussion