No EM No WM (Forum)

tomtom, Sunday, 20.06.2021, 12:09 (vor 1818 Tagen) @ Ist schon komisch....
bearbeitet von tomtom, Sunday, 20.06.2021, 12:27

Kann ja gar nicht sein, dass die Baristas sich dem Kommerzbums hingeben denn das „Handelsblatt“ berichtet heute: „Auch nach 4:2-Sieg gegen Portugal: Wirtschaft ist enttäuscht von der Europameisterschaft – Das Interesse an der Fußball-EM ist weitaus geringer als bei vorherigen Turnieren. Werber, Sportartikelhersteller und Bierbrauer sehen wenig Hoffnung“.

Je nun, es muss wie immmer jede*r so halten, wie sie/er es für richtig hält, um mal zu dieser Binse zu greifen. Ich hatte gestern – trotz allen Vorbehalten – sogar ein wenig Spaß dabei. Dann sind die Leute, mit denen man unter der Woche zu tun hat, nicht gar zu griesgämig, sag ich mal ganz opportunistisch.

Noch ein Anspieltipp, vor einigen Wochen habe ich mir diesen halbstündigen NDR-Sportclub-Beitrag über Robin Gosens angeschaut und fand ihn sympathisch, es freut mich für ihn, dass er so ein gutes Spiel hinlegte.

Ein Barista meint ja schon wieder es übertreiben zu müssen ...

...wie sich hier die Investorengegner an einer der größten Kommerz und Investoren Veranstaltung im Fussball hingeben können. Wasser predigen aber Sekt saufen...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion