No EM No WM (Forum)
...wie sich hier die Investorengegner an einer der größten Kommerz und Investoren Veranstaltung im Fussball hingeben können. Wasser predigen aber Sekt saufen...
Ist schon komisch....
, Sunday, 20.06.2021, 10:49 (vor 1796 Tagen)
...wie sich hier die Investorengegner an einer der größten Kommerz und Investoren Veranstaltung im Fussball hingeben können. Wasser predigen aber Sekt saufen...
tomtom, Sunday, 20.06.2021, 12:09 (vor 1796 Tagen) @ Ist schon komisch....
bearbeitet von tomtom, Sunday, 20.06.2021, 12:27
Kann ja gar nicht sein, dass die Baristas sich dem Kommerzbums hingeben denn das „Handelsblatt“ berichtet heute: „Auch nach 4:2-Sieg gegen Portugal: Wirtschaft ist enttäuscht von der Europameisterschaft – Das Interesse an der Fußball-EM ist weitaus geringer als bei vorherigen Turnieren. Werber, Sportartikelhersteller und Bierbrauer sehen wenig Hoffnung“.
Je nun, es muss wie immmer jede*r so halten, wie sie/er es für richtig hält, um mal zu dieser Binse zu greifen. Ich hatte gestern – trotz allen Vorbehalten – sogar ein wenig Spaß dabei. Dann sind die Leute, mit denen man unter der Woche zu tun hat, nicht gar zu griesgämig, sag ich mal ganz opportunistisch.
Noch ein Anspieltipp, vor einigen Wochen habe ich mir diesen halbstündigen NDR-Sportclub-Beitrag über Robin Gosens angeschaut und fand ihn sympathisch, es freut mich für ihn, dass er so ein gutes Spiel hinlegte.
Ein Barista meint ja schon wieder es übertreiben zu müssen ...
friedhofstribüne, Sunday, 20.06.2021, 14:11 (vor 1796 Tagen) @ tomtom
Je nun, es muss wie immmer jede*r so halten, wie sie/er es für richtig hält, um mal zu dieser Binse zu greifen. Ich hatte gestern – trotz allen Vorbehalten – sogar ein wenig Spaß dabei.
Den hatte ich auch bis zur 35. Minute, als Ruben Dias seinen Haxn hinhalten musste.
Aber wenn ich Investorenkritisch bin, muss ich mich wohl für das bißchen Freude in den ersten 35 Minuten rechtfertigen. Blöde Welt. 
Joerg
, Sunday, 20.06.2021, 14:38 (vor 1796 Tagen) @ friedhofstribüne
Den hatte ich auch bis zur 35. Minute, als Ruben Dias seinen Haxn hinhalten musste.
Aber wenn ich Investorenkritisch bin, muss ich mich wohl für das bißchen Freude in den ersten 35 Minuten rechtfertigen. Blöde Welt.
habe mir die partie mangels quiz zwischen 18 und 20 uhr reingezogen, mein em-tipp portugal hat sich saublöd angestellt "die mannschaft" war aber nich so schlecht wie sie fussballerisch gemacht wird, sie haben einfach da weitergespielt wo sie gegen franjreich aufgehört haben, und waren den undisponierten lusitaniern eben ein wenig überlegen, was mich eigentlich immer bei dem ganzen stört sind die vielen reservespieler der roten die sich da rumtreiben, das plötzliche wiederauftreten von srg an autos (kann bei einer niederlage gegen die magyaren aber schon wieder vorbei sein), und das ganze getue um die wichtigkeit des ganzen, mir wäre wichtig, daß es wieder zuschauer im sechzger-stadion gibt, ich habe nämlich eine halbe dauerkarte (herz) geschenkt bekommen . . .
Amafan, Sunday, 20.06.2021, 15:09 (vor 1796 Tagen) @ Ist schon komisch....
in der Bar wird grundsätzlich nur Schampus gesoffen.
Mit deinem Problem haben sich schon vor 50 Jahren Menschen beschäftigt. Ersetze das Wort Kommunist durch Investorengegner
Was ein Kommunist trinken darf:
Wenn ein Kommunist Bier trinkt, ist dies ein gewollter Anbiederungsversuch an den kleinen Mann.
Wenn ein Kommunist Kaffee trinkt, will er nur einen klaren Kopf behalten, damit er sich nicht verrät.
Wenn ein Kommunist Cola trinkt, ist dies ein Verrat am Kommunismus.
Wenn ein Kommunist Wodka trinkt, ist dies ein Beweis dafür, wie weit seine Abhängigkeit von Moskau schon geht.
Wenn ein Kommunist Milch trinkt, hat er's wohl nötig.
Wenn ein Kommunist Krimsekt trinkt, ist das bezeichnend für die Funktionäre.
Wenn ein Kommunist Limonade trinkt, so zeigt dies nur um so deutlicher, wie weit seine Entfremdung von der Masse schon gediehen ist.
Wenn ein Kommunist Wasser trinkt, zeigt dies, was uns im Kommunismus blüht.
Wenn ein Kommunist etwas trinkt, ist dies eben typisch für den Kommunismus.
Kannte ich nicht, schön, dass man immer wieder auch gute Sachen kennenlernt. (-:
in der Bar wird grundsätzlich nur Schampus gesoffen.
Mit deinem Problem haben sich schon vor 50 Jahren Menschen beschäftigt. Ersetze das Wort Kommunist durch InvestorengegnerWas ein Kommunist trinken darf:
Wenn ein Kommunist Bier trinkt, ist dies ein gewollter Anbiederungsversuch an den kleinen Mann.
Wenn ein Kommunist Kaffee trinkt, will er nur einen klaren Kopf behalten, damit er sich nicht verrät.
Wenn ein Kommunist Cola trinkt, ist dies ein Verrat am Kommunismus.
Wenn ein Kommunist Wodka trinkt, ist dies ein Beweis dafür, wie weit seine Abhängigkeit von Moskau schon geht.
Wenn ein Kommunist Milch trinkt, hat er's wohl nötig.
Wenn ein Kommunist Krimsekt trinkt, ist das bezeichnend für die Funktionäre.
Wenn ein Kommunist Limonade trinkt, so zeigt dies nur um so deutlicher, wie weit seine Entfremdung von der Masse schon gediehen ist.
Wenn ein Kommunist Wasser trinkt, zeigt dies, was uns im Kommunismus blüht.
Wenn ein Kommunist etwas trinkt, ist dies eben typisch für den Kommunismus.
Kraiburger, Sunday, 20.06.2021, 17:04 (vor 1796 Tagen) @ Ist schon komisch....
Ihr springt auch über jeden Stock, den euch ein Unbekannter Gast hin schmeißt+
Est60, Sunday, 20.06.2021, 20:39 (vor 1796 Tagen) @ Ist schon komisch....
Gibt es jetzt eigentlich auch Quoten-Frauen bei den Kommentatoren?
Die sollen halt die Damenspiele übertragen und dort sollen die Männer außen vor bleiben.
Das war heute eine einzige Katastrophe.
Und auch gestern saß eine in der Runde bei der Nachbetrachtung des Spiels.
Finde ich fast schon peinlich
Vielleicht nur noch Radio hören ... (-;
Die sollen halt die Damenspiele übertragen und dort sollen die Männer außen vor bleiben.
friedhofstribüne, Monday, 21.06.2021, 13:04 (vor 1795 Tagen) @ Est60
Solange solche Lewandowski Fanboys brüllaffengleich im ARD, oder Bela Rethy im ZDF moderieren dürfen, oder sie sich für teures Geld einen Basti einkaufen, braucht man sich über Frauen bei Übertragungen keine Sorgen machen.
Ich finde die Almuth Schult z.B. ganz sympathisch und pfiffig.