Prognose Euro (Forum)

domlöwe, Wednesday, 16.06.2021, 19:58 (vor 1800 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

????, wie soll Deutschland 2. hinter Frankreich oder Europameister werden wenn sie gegen England verlieren ¿¿¿¿

Ich meinte, dass ich Deutschland als GRUPPENZWEITER hinter Frankreich und vor Portugal getippt habe. Achtelfinale dann England-Deutschland und da habe ich im Turnierrechner beim Kicker auf England gesetzt. Danach spielt England dann gegen Spanien im Viertelfinale und gegen die Niederlande im Halbfinale. Finale gegen Frankreich oder Belgien.

Das ist, was ich getippt habe. Deutschland scheitert bei mir im Achtelfinale. Kommen sie doch weiter, könnten sie der verdienteste Europameister aller Zeiten werden.

Als Ergänzung:
Wird Deutschland Gruppendritter und gehört zu den vier besten Gruppendritten, dann spielen Deutschland im Achtelfinale mit hoher Wahrscheinlichkeit entweder gegen Belgien oder gegen Holland.

Gegen England in London oder gegen Belgien wären die Deutschen auf jeden Fall Außenseiter. Gegen Holland wäre es ein Spiel auf Augenhöhe mit gleichen Chancen für beide.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Deutschland höchstens bis ins Achtelfinale kommt, ist auf jeden Fall höher als ein Einzug ins Viertelfinale.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion