Bayerische Vereine (Forum)

Da fehlt noch was!, Friday, 28.05.2021, 08:53 (vor 1820 Tagen) @ United Sixties

Das ist etwas zu kurz gefasst, ich vermisse da dieses:
"Sechzig gehört geeint und wieder zurück in die zweite Liga, so bald es ( wirtschaftlich weiter vernünftig ) geht.
Die Stadionheimat auf Giesings Höhen muss nun ausgebaut, modernisiert und wie von der Stadt per Vorbescheid genehmigt möglichst rasch ligaunabhängig umgesetzt werden, um wettbewerbsfähig bleiben zu können. Wenn es dann auch gelingt mit HAM eine längerfristige Planungssicherheit zu erreichen, dürfen wir uns auf weitere gute Löwenjahre mit diesem Trainer und Team freuen."

Das wir der Sascha schon, er sollte ja nach der kommenden Saison ins Staff integriert werden, als weiterer Co-Trainer .
SM9 wird wissen, dass sich eine solche Saison nur sehr schwer wiederholen lässt. Verletzungsfrei und mit einem genialen Sturmpartner, der ihn mit ihm auf dem Platz oder ersatzweise entlasten kann . Würde sogar zwei gute Stürmer verpflichten, da mir Lex wenig Hoffnung auf Steigerung macht und Linsbichler eine Unbekannte ist. Dazu ein guter Innenverteidiger und RV in den Kader und es kann losgehen...
wohl mit Osnabrück, Havelse, Freiburg II und BVB II (RW Essen wäre mir lieber) .

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion