Stellungnahme kgaA und Verein zu Investorvermittlung (Forum)

Paul, Wednesday, 19.05.2021, 14:41 (vor 1854 Tagen) @ United Sixties

Ja klar..sicher auch schon mal was von Verhaltenskodex in Ämtern gehört oder gelesen? Ich besitze zu jeder einzelnen Sitzung eigene Aufzeichnungen zu Wahrheiten ( Protokolle) in unzähligen Diskussionen oder Beschlüssen . Bin da völlig mit mir im Reinen!

Mir geht es hier aber zu den Äußerungen des roten Ex-Präse darum, dass man sich als der vermeintlich kleinere Klub der Stadt
nicht jede öffentliche Äußerung unkommentiert gefallen lassen muss, nur des lieben Friedens Willen.
Zur gesunden Rivalität gehört dann schon auch mal die „ Abteilung weiß-blaue Gegenattacke“ , wie ich finde.
Aufgearbeitet ist das Thema Entstehung dieses Kooperationsvertrag aus meiner Sicht z.B. noch lange nicht gänzlich.
Alle Protagonisten aus der Zeit 2010-2011 ( es ist ja in Kürze genau 10 Jahre her) dürfen und sollten benannt werden..
nicht nur Dieter Schneider und seine Vize Maget/Hauner...insbesondere der damalige Aufsichtsrat.
Denn diese fatale Entscheidung wirkt lamge nach .

Irgendeine Ausrede gibt's immer, wenn man jetzt aber von anderen fordert passt das nicht, oder gibt es keine n Verhaltenskodex in Ämtern mehr?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion