FYEO (Forum)

BlueMav, Saturday, 15.05.2021, 18:56 (vor 1833 Tagen)
bearbeitet von BlueMav, Saturday, 15.05.2021, 19:07

Krasse letzte Folge der sz-reihe von schäflein und Schneider.

Insgesamt für jene, die 60 intensiv verfolgt haben, nix neues. Aber die letzten 20 Jahre wurden schon gut zusammengefasst in den 8 folgen.

100 Millionen Euro zur finanzierung für nix.

Und Ismaik wurde über Hoeness/Iraki vermittelt.

Ziffzger, Schickhardt und Hoeness die Krätze!

FYEO

nordkurvenasso, Saturday, 15.05.2021, 20:46 (vor 1833 Tagen) @ BlueMav

Insgesamt für jene, die 60 intensiv verfolgt haben, nix neues. Aber die letzten 20 Jahre wurden schon gut zusammengefasst in den 8 folgen.

Ziffzger, Schickhardt und Hoeness die Krätze!

Wer ist Schickhardt?

Fand ich überhaupt nicht

Max Headroom ⌂, Monday, 17.05.2021, 10:27 (vor 1831 Tagen) @ tomtom

Immer die ollen Kamellen (der FCB ist arrogant, aber halt sooo professionell und erfolgreich), die wirklich relevanten Themen wurden entweder gar nicht erwähnt (Details zum Stadionbau und die Verbindung zur WM 2006, verschobene Spiele, 500 Mio. auf Schweizer "Spielgeld"-Konto) oder nur an der Oberfläche kurz angerissen (Geheimvertrag Kirch, Katar Sponsoring).

Wen interessiert deren Image? Noch nicht einmal sie selbst.

Fand ich überhaupt nicht

tomtom, Monday, 17.05.2021, 10:42 (vor 1831 Tagen) @ Max Headroom

Wie kannst Du MIR widersprechen! Spaß beiseite, Du hast recht! Ich habe das nach einer knüppelharten Arbeitswoche am Samstag nach der Arbeit angeschaut und war wohl schon zu milde gestimmt. Der Beitrag tut niemanden so richtig weh. Keiner wird klagen. Lebbe geht weiter.

Immer die ollen Kamellen (der FCB ist arrogant, aber halt sooo professionell und erfolgreich), die wirklich relevanten Themen wurden entweder gar nicht erwähnt (Details zum Stadionbau und die Verbindung zur WM 2006, verschobene Spiele, 500 Mio. auf Schweizer "Spielgeld"-Konto) oder nur an der Oberfläche kurz angerissen (Geheimvertrag Kirch, Katar Sponsoring).

Wen interessiert deren Image? Noch nicht einmal sie selbst.

FYEO

A.S., Saturday, 15.05.2021, 22:55 (vor 1833 Tagen) @ nordkurvenasso

Schickhardt war der Rechtsexperte 2011 der für ismaik die Verträge ausgehandelt hat. Er soll ein Freund von Hoeness sein

FYEO

Nikiforov, Sunday, 16.05.2021, 00:24 (vor 1832 Tagen) @ A.S.

Schickhardt war der Rechtsexperte 2011 der für ismaik die Verträge ausgehandelt hat. Er soll ein Freund von Hoeness sein

Äh, wie bitte? Christoph Schickhardt, der durchgeknallte Anwalt vom Hopp?!
Passt!

FYEO

Joerg ⌂, Sunday, 16.05.2021, 11:08 (vor 1832 Tagen) @ BlueMav

Ziffzger *, Schickhardt und Hoeness die Krätze!

* arbeitet der jetzt nicht für die roten basketballer, ich weiß nicht mehr wo ich das mal gelesen hab, bei denen gabs gestern ja auch ein kleines skandälchen (jeder andere wäre wohl disqualifiziert worden)

FYEO

UH, Sunday, 16.05.2021, 12:02 (vor 1832 Tagen) @ Joerg

Ziffzger *, Schickhardt und Hoeness die Krätze!

* arbeitet der jetzt nicht für die roten basketballer, ich weiß nicht mehr wo ich das mal gelesen hab, bei denen gabs gestern ja auch ein kleines skandälchen (jeder andere wäre wohl disqualifiziert worden)

in kleiner Beratender Funktion für Marketing und Sponsoring, da er ein großer Kenner der münchner Sportszene ist…

Eigentlich würde ich Ihn als DFB Präsidenten vorschlagen….

Ismaik wurde dem TSV also von Iraki und Hoeness vermittelt

Boandlkramer, Monday, 17.05.2021, 07:19 (vor 1831 Tagen) @ BlueMav

Alles ganz selbstlos natürlich. Der Boulevard, der sonst jeden nassen Furz des jordanischen "Investors" im Internet wie eine religiöse Verkündigung behandelt, schweigt dazu. Keine Zeile darüber. Wenn die Redaktionen wenigstens ein halbwegs distanziertes Verhältnis zu Ismaik pflegen würden. Aber nein, sie veröffentlichen brav und umstandslos noch jede Facebookmeldung seiner PR-Agentur als Artikel. Immer dem Geld und der Macht hinterher. Gell, Abendzeitung?

Ismaik wurde dem TSV also von Iraki und Hoeness vermittelt

harie (ohne R), Monday, 17.05.2021, 11:01 (vor 1831 Tagen) @ Boandlkramer

Alles ganz selbstlos natürlich. Der Boulevard, der sonst jeden nassen Furz des jordanischen "Investors" im Internet wie eine religiöse Verkündigung behandelt, schweigt dazu. Keine Zeile darüber. Wenn die Redaktionen wenigstens ein halbwegs distanziertes Verhältnis zu Ismaik pflegen würden. Aber nein, sie veröffentlichen brav und umstandslos noch jede Facebookmeldung seiner PR-Agentur als Artikel. Immer dem Geld und der Macht hinterher. Gell, Abendzeitung?

Bla... Bla... Bla....
scheiß egal Wer Was vorgeschlagen hat. Entscheidend ist Wer Was entschieden hat.
Und da war das Interesse des Vereins nicht die oberste Priorität, ganz einfach.
Genauso war es bei der Arena-Entscheidung.

Nicht nur die AZ rennt dem schnöden Mammon hinterher, oder warum war die ganze "Enthüllungsgeschichte" hier nur mit Abo abzurufen?

FYEO

BlueMagic, Wednesday, 26.05.2021, 15:51 (vor 1822 Tagen) @ A.S.

Obwohl die ganzen Hintergründe sattsam bekannt sind, kocht in mir immer wieder die Wut hoch, wenn ich das alles lese.

Wer hat jetzt eigentlich den Ziffzer eingestellt? Und von wem wurde der gewählt?
Ist mir entfallen......

RSS-Feed dieser Diskussion