HSV holt Horst Hrubesch (Forum)
Qualle: HSV.de
tomtom, Monday, 03.05.2021, 09:57 (vor 1844 Tagen)
Old Boys, Monday, 03.05.2021, 10:02 (vor 1844 Tagen) @ tomtom
Dann kann der TSV auch Werner Lorant (72) wieder installieren.
United Sixties, Monday, 03.05.2021, 10:52 (vor 1844 Tagen) @ Old Boys
Schon irgendwie witzig.. https://www.kicker.de/hrubesch-den-mist-den-wir-verbockt-haben-wieder-geraderuecken-803805/artikel
Aber eigentlich würde ich nächste Saison viel lieber zweimal nach Hamburg reisen 
naja in Kiel war auch noch nie
Paul, Monday, 03.05.2021, 14:03 (vor 1844 Tagen) @ United Sixties
Schon irgendwie witzig.. https://www.kicker.de/hrubesch-den-mist-den-wir-verbockt-haben-wieder-geraderuecken-803805/artikel
Aber eigentlich würde ich nächste Saison viel lieber zweimal nach Hamburg reisen
Wo bleiben eigentlich die Adressen an Thioune, mir ist der viel sympathischer wie dieser Doesbaddel Kaucinski
Wo bleiben eigentlich die Adressen an Thioune, mir ist der viel sympathischer wie dieser Doesbaddel Kaucinski
w.u., wueß auch nicht was die leute hier mit kaucinski haben . . . aber dösbaddl ist friesisch, da hat der kaucinski auch nicht mit zu tun
Nikiforov, Monday, 03.05.2021, 15:09 (vor 1844 Tagen) @ Old Boys
Dann kann der TSV auch Werner Lorant (72) wieder installieren.
Aber nein. Im Gegensatz zum HSV haben wir gerade ausnahmsweise mal Plan, Erfolg und Ruhe.
Und im Gegensatz zu Lorant ist Hrubesch fachlich schon noch eingermaßen auf der Höhe, zumindest so weit dass er in den paar verbleibenden Spielen jetzt auch nix mehr kaputt macht. Die Mannschaft geht jetzt erst mal zwei Tage Dorsch angeln mit ihm und dann versuchen sie es halt nochmal.
United Sixties, Monday, 03.05.2021, 17:15 (vor 1844 Tagen) @ Nikiforov
Da wäre ich mir nicht so sicher und Werner Beinhart war doch schon neun Jahre lang unser fachlich bester Mann. Michael Köllner kann es halt auch intellektuell und sympathischer mit der heutigen Fussballprofigeneration.
domlöwe, Monday, 03.05.2021, 18:21 (vor 1844 Tagen) @ Old Boys
Werner Lorant und Horst Hrubesch mögen ähnlich alt sein. Im Gegensatz zu Werner Lorant hat aber Horst Hrubesch die Weiterentwicklung des Fußballs in den letzten 30 Jahren ab 1990 mitbekommen.
BlueMagic, Monday, 03.05.2021, 22:11 (vor 1844 Tagen) @ domlöwe
Dieses sinnfreie Gequatsche interessiert doch keinen. Die sollen laufen und Tore machen. Und wenn nicht, dann gehört ihnen in den Arsch getreten. So einfach geht Fussball. 30 Jahre und weiter entwickelt, das ist doch alles Quatsch, das interessiert mich nicht.
hjs verständnislos, Monday, 03.05.2021, 14:09 (vor 1844 Tagen) @ tomtom
ich mag den Hrubesch, großartiger Trainer.
Aber warum jetzt den Thioune rauswerfen. Wieder was, das ich nicht verstehe.
Aktionismus.