Geldgier vs. Fans

Kraiburger, Friday, 16.04.2021, 11:16 (vor 1862 Tagen) @ United Sixties

Wobei im gleichen Atemzug die dritte UEFA-Liga, die sog. "Conference League" eingeführt wird. Diese soll zum Sammelbecken derjenigen Clubs werden, die immer viel zu früh aus den großen Turnieren ausscheiden, jedoch dringend europäische Spielpraxis sowie das daraus resultierende Kleingeld benötigen. Also quasi der gesamte Ostblock von Athen bis Zagreb.

Auf diese Spiele bin ich tatsächlich schon gespannt, und den Flug zum ersten Finale in Tirana zwischen Panathinaikos und Roter Stern werde ich wohl auch zeitnah buchen!

Geldgier vs. Fans

nordkurvenasso, Friday, 16.04.2021, 14:25 (vor 1862 Tagen) @ Kraiburger

Wobei im gleichen Atemzug die dritte UEFA-Liga, die sog. "Conference League" eingeführt wird. Diese soll zum Sammelbecken derjenigen Clubs werden, die immer viel zu früh aus den großen Turnieren ausscheiden, jedoch dringend europäische Spielpraxis sowie das daraus resultierende Kleingeld benötigen. Also quasi der gesamte Ostblock von Athen bis Zagreb.

Auf diese Spiele bin ich tatsächlich schon gespannt, und den Flug zum ersten Finale in Tirana zwischen Panathinaikos und Roter Stern werde ich wohl auch zeitnah buchen!

Also grundsätzlich taugt mir die Conference League schon auch

Übrigens: Man ziehe sich mal die vier Halbfinalisten der Schwammerlliga rein ...zum Kotzen....komischerweise ist mir dann am liebsten Man City von den letzten Vieren

Maine Road, Oasis, blau..........

Geldgier vs. Fans

domlöwe, Friday, 16.04.2021, 15:29 (vor 1862 Tagen) @ nordkurvenasso

Übrigens: Man ziehe sich mal die vier Halbfinalisten der Schwammerlliga rein ...zum Kotzen....komischerweise ist mir dann am liebsten Man City von den letzten Vieren

Immer noch lieber Man City, Real, Chelsea und PSG als der FC Bäh.

Diese vier Clubs haben alle keinen Uli Hoeneß, keinen Rummelfliege, und vor allem keine Fans, die mir ständig auf den Sack gehen und sind somit immer noch das kleinere Übel.

Geldgier vs. Fans

Busfahra_, Friday, 16.04.2021, 14:29 (vor 1862 Tagen) @ United Sixties

kommt es nun zu echten Boykotts der Fans als zahlende Kundschaft nach der Pandemie? Streiks?
https://www.kicker.de/machen-die-fans-da-mit-802345/artikel

Schmarrn. Selbstverständlich wird das funktionieren. Und selbst wenn der ein oder andere Fan boykottiert, es gibt mehr als genug Eventpublikum für jede Scheiße.
Also zumindest wenn es um Fußball geht. Oder Verschwurbelungstheorien.

Geldgier vs. Fans

TKP-Weisswuaschd, Saturday, 17.04.2021, 14:19 (vor 1861 Tagen) @ Busfahra_

Schmarrn. Selbstverständlich wird das funktionieren. Und selbst wenn der ein oder andere Fan boykottiert, es gibt mehr als genug Eventpublikum für jede Scheiße.

Bestes Beispiel ist der Investorenfußball. RB, TSG, 1860...

RSS-Feed dieser Diskussion