Am Schlimmsten wäre... (Forum)
Da gebe ich dir Recht. Leider hat man es versäumt, die Infektionszahlen rechtzeitig zu senken. Die Wahrscheinlichkeit, dass es auch bei Drittligavereinen Positiv-Fälle und die dazugehörigen engen Kontaktpersonen mit Quarantäneanordnung geben wird, ist leider ziemlich hoch.
Mich hat es eh gewundert, dass bis gestern keine Gesundheitsbehörde wirklich konsequent war. In Berlin konnten sie vermutlich nicht mehr anders. Da werden sich die anderen Gesundheitsämter jetzt schwerer tun bei den Profis noch einmal alle Hühneraugen zuzudrücken.
