Lügenpresse, absolute Eier-Inkompetenz (Forum)
Wie man so einen inkompetenten Menschen mit einem Artikel betrauen kann, den Milliarden Menschen weltweit lesen und folgen werden, ist mir ein Rätsel.
Da ich als unbestrittene Kompetenz rund um das Thema Eierkocher gelte, werde ich mich zeitnah beim Spiegel aus Eierkocher-Chefredakteur bewerben.
Ich zitiere meinen zukünftigen Ex-Kollegen:
"Dann die Eier im Halter nur noch unter kaltem Wasser abschrecken (dann lassen sie sich leichter schälen)"
Dieser Mythos ist genau so ein Blödsinn wie "Fleisch scharf anbraten, damit sich die Poren schließen."
Wer so einen Unsinn von sich gibt hat sich Nullkommanull mit dem Thema beschäftigt und sollte nie wieder eine Redaktion betreten dürfen.
Wer sich auch nur ein klein wenig mit der hochkomplizierten Kunst des Eierkochens auskennt weiss:
Über die Schälfähigkeit eines Eis entscheidet alleine das Alter, nicht das Abschrecken.
Abgeschreckt werden Eier nur, um das Nachgaren zu verringern und damit ein weichgekochtes Ei nicht hart werden zu lassen.
Es ist nicht nachvollziehbar, wieso immer wieder Amateure ohne jegliche Sachkenntnis solche Fake-News verbreiten dürfen.
Lügenpresse!