Mölders-Print (Forum)
Hier kann man einen schönen Print des jetzt schon ikonischen Mölders-Wampen-Seitfallziehers erwerben.
Wobei ich 35€ zzgl. Versand etwas happig finde...
Hier kann man einen schönen Print des jetzt schon ikonischen Mölders-Wampen-Seitfallziehers erwerben.
Für de Wampn dad i a Hundert zoin.
Da brauchst mehr als 100, um dir des anzusaufen!
Ich hab die gleiche.
Schön? ...da kann ich dir nicht zustimmen. Aber pratzert sind 35€ definitiv. Ein Foto durch das Computerprogramm gejagt, und dann auf A3 ausgedruckt. Für was man alles Geld zahlen soll.
Da die Ähnlichkeit doch zu genau ist, muss das Logo geändert werden.
![[image]](https://www.dfb.de/fileadmin/_processed_/201906/csm_202092-DFB_3Liga_Logo_RGB_89699b6cd6.png)
Quelle Bild: dfb.de
Von Powers Fanshop kamen gestern 3 (in Worten drei) Mails hintereinander, ich möge eine Mölders-Fußballgott-T-Shirt erwerben.
(...) und dann auf A3 ausgedruckt.
Ich würde da schon einen Siebdruck erwarten
Und um eine vierte Mail zu vermeiden hast Du klugerweise das Stoffstück dann bestellt, oder? (-;
Von Powers Fanshop kamen gestern 3 (in Worten drei) Mails hintereinander, ich möge eine Mölders-Fußballgott-T-Shirt erwerben.
Die Wampe von Giesing hat jetzt seinen eigenen Fanshop.
Und irgendwo zwischen Trainingsgelände und Orlandostraße wird gerade ein großgewachsener Muskelprotz mit Schreikrampf gesichtet.
Der Schreikrampf wird lauter, wenn der Magic mit dem Mölders ...
Ist das denkbar?