Das Erscheinungsbild des (Forum)

Paul, Sunday, 11.04.2021, 14:29 (vor 1866 Tagen)

Forums hat sich so verändert, liegt das an meinem modernen Browser oder ist der Gestalter mit Moderna geimpft;-) worden, vorher gefiel es mir besser

Das Erscheinungsbild des

Ampfing, Sunday, 11.04.2021, 14:35 (vor 1866 Tagen) @ Paul

bei mir is alles wie immer.

Das Erscheinungsbild des

tomtom, Sunday, 11.04.2021, 14:57 (vor 1866 Tagen) @ Paul
bearbeitet von tomtom, Sunday, 11.04.2021, 15:20

Du weißt doch sicher, dass die Bestimmer dieser technisch konservativen Plattform, wie es mal jemand nannte, strikte Impfgegner sind. Zumindest, was dieses Forum angeht.

Forums hat sich so verändert, liegt das an meinem modernen Browser oder ist der Gestalter mit Moderna geimpft;-) worden, vorher gefiel es mir besser

Das Erscheinungsbild des

Paul, Sunday, 11.04.2021, 16:08 (vor 1866 Tagen) @ tomtom

Du weißt doch sicher, dass die Bestimmer dieser technisch konservativen Plattform, wie es mal jemand nannte, strikte Impfgegner sind. Zumindest, was dieses Forum angeht.

Na dann liegt es wohl an diesem Huawei-Tablet

Das Erscheinungsbild des

Joerg ⌂, Tuesday, 13.04.2021, 12:27 (vor 1864 Tagen) @ Paul

bei meinem alten firefox ist alles normal, liegt daran, daß ihr jungen burschen immer das neuste haben müsst, und dann auch noch chinesische spy-ware;-), sowas kommt mir nicht ins haus;-)

Das Erscheinungsbild des

lustiger_hans, Tuesday, 13.04.2021, 13:07 (vor 1864 Tagen) @ Joerg

bei meinem alten firefox ist alles normal, liegt daran, daß ihr jungen burschen immer das neuste haben müsst, und dann auch noch chinesische spy-ware;-), sowas kommt mir nicht ins haus;-)

Wsl. statt dessen US-Spyware. Zumindest läufts mit dem IE normal und das ist welche……

Das Erscheinungsbild des

Rosenheimer Löwe, Sunday, 11.04.2021, 15:18 (vor 1866 Tagen) @ Paul

Drück mal auf "Tabellenansicht".

Das Erscheinungsbild des

Paul, Sunday, 11.04.2021, 16:07 (vor 1866 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Drück mal auf "Tabellenansicht".

Bleibt "Modern" aber übersichtlicher

RSS-Feed dieser Diskussion