Stadion-Meeting (Forum)

friedhofstribüne, Friday, 09.04.2021, 21:40 (vor 1868 Tagen) @ United Sixties

Da bin ich exakt bei Dir und inzwischen auch dieser Meinung:
nur der gänzliche Verbleib in Giesing mit einem den vorliegenden Plänen von AS+P entsprechenden Umbau ( inkl. Vollüberdachung, B-Seats, Rolli-Plätzen und neuer Haupttribüne ) verschafft uns weiterhin den Wettbewerbsvorteil mit unvergleichbarer Stimmung u. Heimvorteil.
Weder ein 13+4 oder 14+5 zusammen mit TG wird uns dauerhaft Fanfrieden bringen.
Sechzig daheim , TG am Oly mit dem FCB II sollte die dauerhafte Stadionlösung werden.
Im Idealfall ( wie bei meinem Aprilscherz angedeutet) mit späterer Ausbauoption auf
24 000, was aber heute oder im Mai/Juni zur Entscheidung der Stadt keine Rolle spielen soll. Wichtig ist das bald mit dem Umbau begonnen werden kann.

Tatsächlich ist es aber egal, welche Meinungen wir so haben.

Laut Buschfunk ist die KGaA unzufrieden mit den Konditionen für den geplanten Umbau.
Was genaues weiß man nicht, nur dass man sich ziert, weil man sich zu lange an das GWS als Spielstätte binden müsste. Was zu lange ist, oder wie sich das mit den anderen Mietern so verträgt, weiß man aber irgendwie auch nicht. Ob sich der Dicke aus Jordanien da quer stellt, und man vor lauter #gemeinsam mal wieder den Schwanz einzieht, konnte auch nicht in Erfahrung gebracht werden. Also weiß man nichts, außer dass es momentan nicht so harmonisch zwischen Stadt und KGaA läuft. Da trifft es sich doch gut, dass alles auf Mai/Juni verschoben wurde.

Ich bin gespannt, ob man da noch mehr erfährt. Zumindest gewinnt die Stadionnachfrage bei der KGaA Umfrage dadurch ein ganz anderes Gewicht. Zumindest wenn man es böse beleuchten möchte. :-D :-D :-D

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion