Teil 2 der Löwenumfrage (Forum)
Warten wir doch erst mal ab wie sich die KGaA in der Stadionfrage weiter entscheiden möchte. Angeblich sträubt man sich ja entsprechende Zusagen an die Stadt einzugehen. Nachdem man nicht weiß, wie diese en Detail aussehen, fällt es schwer das einzuschätzen.Die Fragen dazu in der Umfrage sind in dieser Hinsicht aber zumindest irritierend.
vielleicht wird anders rum ein Schuh draus....Zu was will denn die Stadt eine Zusage ? Es wurde noch nicht entschieden in welchen Umfang umgebaut und wie hoch die Stadionmiete dann sein wird und in welchen Mass beim Umbau auf die Bedürfnisse von 60 und die anderen Vereine eingegangen wird.
Aber die Stadt will von der KgaA jetzt schon einen Blankoscheck.....
Wenn ich zurückdenke, in welchen Ausmaß die Stadt dieses Stadion schon kaputt saniert hat, verstehe ich jeden, der sich nur ganz Vorsichtig zu einer evtl. Zusage äussert...
Warum sollte anders rum ein Schuh draus werden?
Du schreibst inhaltlich ja mehr oder weniger das gleiche wie ich.
Ich finde es halt eher irritierend, dass diese Punkte erst jetzt auf den Tisch kommen, während dem gemeinen Löwenfan seit längeren das Projekt als bereits erzielter großer Erfolg verkauft wird. Offensichtlich bist so involviert, dass dir mehr Details bekannt sind. Ich kann die Strömungen, welche für das oder das verantwortlich sind aus dem Lockdown leider nicht so einschätzen. Man könnte aber z.B. auch den Rücktritt von Verena neu bewerten. Letztendlich wird man sich schon einigen, weil für einen neuen Löwendome ist es doch noch zu früh.