Der einzige Pluspunkt des Remis' in Lübeck ... (Forum)

tomtom, Wednesday, 17.03.2021, 21:21 (vor 1891 Tagen)

... Haching (24 Punkte) hat die Rote Laterne von Lübeck zurückerhalten und hat mit 28 Spielen jetzt fünf Punkte Rückstand auf Uerdingen (29 Punkte, 27 Spiele) auf dem 16. Platz. Uerdingen überraschte (mich) mit einem 4:0 in Meppen (Grimaldi traf einmal).

Den Blick auf die Aufstiegsränge erspare ich uns.

Es gibt keinen Grund enttäuscht zu sein,

lustiger_hans, Thursday, 18.03.2021, 10:46 (vor 1891 Tagen) @ Presseumschau

findet sechzger.de als einsame Stimme im Jammer-Chor:

https://sechzger.de/giesinger-gedanken-zum-tsv-1860-enttaeuscht-wo-man-es-nicht-sein-darf/

Im Prinzip richtig. Andererseits: Wenn man auf Platz 4 steht, ist das immer undankbar. Man ist nicht "irgendwie oben dabei", sondern ganz konkret einen Platz von der Relegation weg. Auch wenn die Punkte einen größeren Abstand nach oben zeigen, der eigentlich eher ein paar Plätze weiter hinten erwarten liesse.

Paul, Thursday, 18.03.2021, 12:27 (vor 1891 Tagen) @ lustiger_hans

Platz 4 ist nicht ganz so undankbar, Platz 4 wäre die direkte Qualifikation für den DFB - Pokal, dann könnte man ganz entspannt in den TOTO-Pokal gehen und gewinnen, und/oder auch gibt sich die Gelegenheit jüngeren Spielern mehr Einsatzzeiten zu geben.
Mich hat nur die Art und Weise des 0:0 angefressen, so ganz ohne Kampf, ist nicht so mein Spiel, aber egal, weiter gehts

United Sixties, Thursday, 18.03.2021, 13:34 (vor 1890 Tagen) @ lustiger_hans

Haben die Ostklubs eigentlich schon die Lizenzunterlagen /Bestätigung für 2. Liga nach dem Coronajahr gesichert ?

Ach komm, nee - nicht so!

buschi, Grünwalder Stadion, Thursday, 18.03.2021, 14:09 (vor 1890 Tagen) @ United Sixties

Wenn, dann konsequent ausschließen! Dann erübrigt sich das Lizenz-Thema, das keines ist.

Ach komm, nee - nicht so!

TKP-Weisswuaschd, Thursday, 18.03.2021, 16:59 (vor 1890 Tagen) @ buschi

Ich verstehe auch nicht, warum es einige einfach nicht verstehen wollen.

friedhofstribüne, Thursday, 18.03.2021, 20:24 (vor 1890 Tagen) @ Presseumschau
bearbeitet von friedhofstribüne, Thursday, 18.03.2021, 21:14

findet sechzger.de als einsame Stimme im Jammer-Chor:

https://sechzger.de/giesinger-gedanken-zum-tsv-1860-enttaeuscht-wo-man-es-nicht-sein-darf/

Versteh ich nicht. Alle geifern immer auf den Aufstieg, trauen sich aber nicht das zuzugeben. Natürlich ist man enttäuscht, wenn man remis gegen den Tabellenletzten spielt, wenn der direkte Konkurrent patzt, und man 2 Punkte näher kommen könnte.
Scheiß Fußballveganer. Mehr Hass. Nichtaufsteiger ausschließen. :-D :-D :-D
.

RSS-Feed dieser Diskussion