Harte Zeiten für Bierofka bei Wacker (Forum)
BW Linz hat momentan ja kein Stadion und will nicht aufsteigen. Nur der GAK, Wacker Innsbruck, Austria Klagenfurt, Austria Lustenau und der FAC haben um eine Bundesliga-Lizenz angesucht.
Wo spielt denn dann Lustenau? Das Teil am Rhein (Schützenstadion oder wie das gleich wieder heißt) wird es wohl nicht sein, oder? Und wo würde der FAC spielen? Das Floridsdorfer Stadion ist doch auch nur ein Fußballplatz mit etwas Stahlrohr. Beide würden mit den Plätzen bei uns nicht mal RL spielen (aber ich lehne die Pflichten bezüglich Spielstätten eh seit langem ab.).
in östereich bei den paar zuschauern
wäre es wohl irgendwie egal, aber gegen diese massregelungen bin ich sowieso, warum nicht auf einenm dorfacker spielen wenn es die heimstätte ist, oder in der bundesliga darf nur mit soft- oder leichten plastikbällen gespielt werden damit sich von den himbeerbubis keiner verletzt
"Voraussetzung für den Direktaufstieg ist eine gültige Bundesliga-Lizenz und die sportliche Endplatzierung auf Platz eins oder zwei. Landet der bestgereihte Club mit Lizenz auf einem Platz von drei bis acht, folgt eine Relegation gegen den Letzten der Bundesliga. Erfüllt keiner der Top Acht die Kriterien, steigt niemand auf, der sportliche Bundesliga-Absteiger würde die Liga halten."
mehr weiß ich leider auch nicht