Bartl als Schnell-Nachfolger (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 15.03.2021, 15:32 (vor 1894 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Laut AZ soll MAN-Betriebsrat Richard Bartl der Wunschkandidat der ARGE-Führung als Nachfolger von Schnell sein.

Kennt den jemand? Mir sagt der gar nichts.
Warum tritt eigentlich Oskar Dernitzky nicht mehr zur Wahl an?
Was war denn der Grund, warum er die Bewerbung zurück gezogen hat.
Gewählt wird er aber schon noch, oder bestimmt ihn einfach die Arge-Führung. :-D
Ich mein ja bloß. Erstmal bestimmen und später bestätigen lassen, kennen wir ja noch aus
der Vergangenheit.

Angegeben hat er die E-Mailaffäre um die Verzögerung des Eintritts eines Fanclubs in die ARGE im letzten Jahr.

Zitat aus der Presseerklärung:
"Wir finden es sehr bedauerlich, dass man aus den letzten Jahren rein gar nichts gelernt hat. Unser Ziel war ein aufgeklärter und transparenter Dachverband, der sich auf seine Kernkompetenzen konzentriert. Die Gewinnung von Fanclubs in den Regionen, die Organisation von Veranstaltungen von Fans und der enge Schulterschluss mit der offiziellen Fanbetreuung in der KGaA um diese zu entlasten. Was die ARGE nicht sein sollte, ist ein politisches Machtinstrument. Leider sehen wir aktuell keine Bereitschaft für eine Veränderung der bisherigen Struktur."

Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein. Das habe ich aber da schon nicht verstanden, dass man etwas verändern will und dann doch nicht mehr antritt weil es noch nicht verändert ist. :-|

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion