Rostock ist eine Sache, Ingolstadt eine andere (Forum)
Man kann es betrachten wie man will..wenn WIR unsere Spiele, insbesondere gegen Rostock, Dresden und Audistädter gewinnen, reicht es für Platz 1-3 .
Etwas Spielglück wie zuletzt Ingolstadt mehrfach gehört auch dazu.
