3. Liga ist teuer und ohne Zuschauereinnahmen... (Forum)
Nicht unserer, der von Türkgüce verzieht sich nach der Saison.Kivran schmeißt die Brocken hin.
ein Fass ohne Boden. Nach dem Rückzug von Ponomarev in Uerdingen schon der zweite Investor, der die Biege macht. In beiden Fällen werden die Nachfolger bestimmt nicht lustiger.
