Nur Verl und Ingolstadt können - theoretisch - vorbei (Forum)
Ab Platz 2 ist bis zum Schluss alles möglich. Dresden wird wohl vorneweg marschieren, die sind zu stark für die liga. (allerdings dachte ich das bei Duisburg letzte Saison nach der Hinrunde auch).
Auch schön gestern, dass Mölders nun noch mal ein Jahr dranhängen möchte.
Der wird ja auch von Jahr zu Jahr besser in der Liga, wie ein junges vollbluttalent:)
