Grandioser Sieg gegen ein total desolaten Lautern, so ..... (Forum)

Löwenfreund, Tuesday, 15.12.2020, 23:07 (vor 1984 Tagen)

.... schlecht habe ich die noch nie gesehen, hat hier nicht mal einer was von Aufstiegskandidat gefaselt (der Bezwinger der Schweiz), der Trainer vom FCK hat mir heute echt leid getan... 3:0, eher drei Tore zu niedrig, erst mal Platz 2 😋

Grandioser Sieg gegen ein total desolaten Lautern, so .....

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Tuesday, 15.12.2020, 23:27 (vor 1984 Tagen) @ Löwenfreund

.... schlecht habe ich die noch nie gesehen

Gegen 1860 habe ich die in 26 Jahren Fandasein auch noch nie so schlecht gesehen wie gesehen.

hat hier nicht mal einer was von Aufstiegskandidat gefaselt (der Bezwinger der Schweiz)

Ja, ich meinte, dass Jeff stark genug ist mit dem FCK aufzusteigen. Allerdings meinte ich meiner Erinnerung nach noch nicht in dieser Saison ;-)

eher drei Tore zu niedrig, erst mal Platz 2 😋

Wenn morgen Ingolstadt NICHT gewinnt, bleiben wir Zweiter und könnten mit einem Sieg über Wiesbaden dort erstmal überwintern :-)

lustiger_hans, Wednesday, 16.12.2020, 08:00 (vor 1984 Tagen) @ Kraiburger

Erneut kein Gegentor. Wenn auch gegen einen auseinanderfallenden Gegner, aber wir hatten ja diese Saison auch da schon so einigen Knaller.

Die Tabelle ist aber nichtssagend, weil uns theoretisch noch 3-4 Teams überholen können.

Das ist schon der Wahnsinn. Zwickau ist letzter und könnte auch auf Platz 5 stehen. Aber dazu müssten die Mannschaften hinter uns halt auch gewinnen. Im Winter wirds evtl. noch ärger. Sollte noch ein Winter kommen....

United Sixties, Wednesday, 16.12.2020, 08:35 (vor 1984 Tagen) @ lustiger_hans

Es ist in jedem Fall hocherfreulich wie Köllner nach fünf sieglosen Spielen das Team neu motivierten konnte und nun eine gute Ausgangsbasis für die kurze Winterpause erreicht hat. Sollten sie Freitagabend auch Wehen bezwingen ist dies dann mit 29 Punkten beachtlich Zwischenbilanz und ich kann mich auch nicht erinnern vor Weihnachten mal drei Löwensiege in Folge erlebt haben zu dürfen.
Quirlig Moll war wieder stärkster Löwe und Belkahia mit Erdmann recht ordentlich in der Innenverteidigung. Lautern muss sich große Sorgen machen, denn die haben sich schon wenig als Mannschaft gezeigt.
Unsere Löwen mit torgeilen Sascha bitte gern weiter so im euren Jahr.

Löwenfreund, Wednesday, 16.12.2020, 15:00 (vor 1983 Tagen) @ United Sixties

... du solltest lieber ein paar Posts weiter unten auf deine Vorhersagen schauen und einfach mal psssssssst machen

United Sixties, Wednesday, 16.12.2020, 17:06 (vor 1983 Tagen) @ Löwenfreund

warum? Muss gar nix und Vorhersagen sind eh meist fürn A..
Nicht mal Du trübst meine Löwenfreude Löbnfreund :-D

Nur Verl und Ingolstadt können - theoretisch - vorbei

buschi, Grünwalder Stadion, Wednesday, 16.12.2020, 08:31 (vor 1984 Tagen) @ Kraiburger

Yelo!

United Sixties, Wednesday, 16.12.2020, 08:44 (vor 1984 Tagen) @ buschi

und die Tabelle interessiert erst nach 38 Spieltagen. Da traue ich diesen Löwen ohne Verletzungspech zu, vor Ingoldorf oder Wehen zu stehen.
Ein Aufstieg nach Siegen über Rot II und Audistädter im Mai und bitte dann wieder vor Zuschauern ( mit Impfnachweis oder Akt. Schnelltest ?) wäre schon eine gigantische Entschädigung für dieses Seuchenjahr.

BlueMav, Wednesday, 16.12.2020, 09:01 (vor 1984 Tagen) @ United Sixties

Ab Platz 2 ist bis zum Schluss alles möglich. Dresden wird wohl vorneweg marschieren, die sind zu stark für die liga. (allerdings dachte ich das bei Duisburg letzte Saison nach der Hinrunde auch).
Auch schön gestern, dass Mölders nun noch mal ein Jahr dranhängen möchte.
Der wird ja auch von Jahr zu Jahr besser in der Liga, wie ein junges vollbluttalent:)

lustiger_hans, Wednesday, 16.12.2020, 10:12 (vor 1984 Tagen) @ BlueMav

Man darf gespannt sein. Am Freitag wird sich einiges zeigen.

Nebenbei können auch Saarbrücken und (sehr theoretisch) Rostock durch die Nachholspiele an uns vorbeiziehen......

buschi, Grünwalder Stadion, Wednesday, 16.12.2020, 10:44 (vor 1984 Tagen) @ lustiger_hans

Stimmt: Saarbrücken hab ich ignoriert - so eine Art Bielefeld Syndrom.
Rostock müsste 11:0 gewinnen um gleichzuziehen, naja. Ich finde die Tabelle kann man jetzt schon ernst nehmen. Oben ist alles schön eng beieinander - Ausnahme Dresden.

Joerg ⌂, Thursday, 17.12.2020, 15:21 (vor 1982 Tagen) @ buschi

wie man sah, können rostock und die schanzer aber nicht gleichzeitig gewinnen

Kraiburger, Wednesday, 16.12.2020, 10:57 (vor 1984 Tagen) @ buschi

Yelo!

Saarbrücken, Verl, Ingolstadt und theoretisch Rostock!

Deep Blue, Wednesday, 16.12.2020, 11:18 (vor 1984 Tagen) @ Löwenfreund

Bemerkenswert finde ich auch die Ballsicherheit bei einigen. Ich hatte nach Effes Abgang befürchtet, dass da eine größere Lücke bleibt. Aber wenn man sieht, dass nicht nur Dressel, sondern auch Greilinger und Neudecker sowieso ziemlich gut mit der Kugel umgehen können - macht Spaß beim Zuschauen.

Es bleibt dabei: Mölders sollte nichts passieren, nachdem nun auch sein Backup nicht mehr dabei ist.

Rafati und die IG Schiedsrichter...

Kraiburger, Thursday, 17.12.2020, 14:09 (vor 1982 Tagen) @ Ampfing

Wieso?

Die Entscheidungen waren für Sechzig, und damit richtig!

Rafati und die IG Schiedsrichter...

domlöwe, Thursday, 17.12.2020, 21:36 (vor 1982 Tagen) @ Ampfing

Rafatis Argumente leuchten mir mehr ein als die der IG Schiedsrichter.

RSS-Feed dieser Diskussion