Columbus Crew Meister in der Major League Soccer (Forum)

IT'S FOOTBALL NOT SOCCER, Sunday, 13.12.2020, 11:42 (vor 1988 Tagen)

Columbus Crew hat zum zweiten Mal die Meisterschaft der Major League Soccer gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Caleb Porter setzte sich am Samstagabend (Ortszeit) mit 3:0 (2:0) im MLS-Cup-Finale gegen Titelverteidiger Seattle Sounders durch.

https://www.transfermarkt.de/columbus-crew-holt-2-mls-titel-ndash-zelarayan-erledigt-seattle-sounders-fast-im-alleingang/view/news/376043

Columbus Crew Meister in der Major League Soccer

der chefanmerker, Wednesday, 16.12.2020, 07:04 (vor 1985 Tagen) @ IT'S FOOTBALL NOT SOCCER

und in usbekistan steht Pachtakor Taschkent vor dem Titel, genausowenig interessant.
Wusste übrigens wer, dass es nach Usbekistan aktuell keine Postverbindung gibt? Ich finde das erstaunlich und weiß leider auch nicht, warum.

Kraiburger, Wednesday, 16.12.2020, 07:11 (vor 1985 Tagen) @ der chefanmerker

Paxtakor hat es auch verdient, allein weil sie das viel bessere Stadion und die günstigeren Eintrittspreise haben. Wer auf Erden braucht denn schon Bunyodknor mit ihrer Kommerzschüssel am Stadtrand?

Und wieso sollte es keine Postverbindung geben? Weil Postautos etwa gelb sind, und in Usbekistan nur weiße Autos fahren?

der chefanmerker, Wednesday, 16.12.2020, 08:10 (vor 1985 Tagen) @ Kraiburger

es gibt aktuell keine Postverbindung, glaube es mir. wir haben gestern unser kuvert zurückbekommen, mit genau dieser meldung draufgestempelt

Kraiburger, Wednesday, 16.12.2020, 10:59 (vor 1985 Tagen) @ der chefanmerker

Was hättest du denn aus Usbekistan gebraucht?

Falls interesse besteht, kann ich hier ja mal einen Usbekistan (incl Kasachstan&Kirgistan-Reisebericht posten)

"Swiss Lion" Dani (c), Thursday, 17.12.2020, 09:38 (vor 1984 Tagen) @ Kraiburger

Was hättest du denn aus Usbekistan gebraucht?

Falls interesse besteht, kann ich hier ja mal einen Usbekistan (incl Kasachstan&Kirgistan-Reisebericht posten)

Gerne!

Heidelberg, Thursday, 17.12.2020, 13:32 (vor 1984 Tagen) @ Kraiburger

Keine Ahnung, aber gegen die haben wir mit den Amas mal ein Testspiel auf dem TG absolviert und 1:0 gewonnen.

RSS-Feed dieser Diskussion