Lasst euch virtuell gegrüßt und umarmt sein... (Forum)

friedhofstribüne, Friday, 04.12.2020, 11:16 (vor 2016 Tagen)

....heute Abend säße ich voraussichtlich schon mit dem Buschi in irgend einem Brauhaus in Köln. Morgen beim Spiel wären dann alle anderen zu finden General Tony, da Luxl, da Busfahra, da Kraiburger, da KENNY, da Gustl Brunner vielleicht mal wieder der Ludwigshafener und alle anderen ungezählten Freunde die man über Jahre beim Auswärtsfahren halt so angesammelt hat und die ich bei der Aufzählung noch vergessen habe. Darauf ein gepflegtes „Scheiß Corona“

Lasst euch virtuell gegrüßt und umarmt sein...

Ludwigshafener, Friday, 04.12.2020, 12:03 (vor 2016 Tagen) @ friedhofstribüne

....heute Abend säße ich voraussichtlich schon mit dem Buschi in irgend einem Brauhaus in Köln. Morgen beim Spiel wären dann alle anderen zu finden General Tony, da Luxl, da Busfahra, da Kraiburger, da KENNY, da Gustl Brunner vielleicht mal wieder der Ludwigshafener und alle anderen ungezählten Freunde die man über Jahre beim Auswärtsfahren halt so angesammelt hat und die ich bei der Aufzählung noch vergessen habe. Darauf ein gepflegtes „Scheiß Corona“

Ja, das wäre echt mal wieder sehr sehr schön und natürlich wäre ich vor Ort.

Läuft hier bei mir in LU jetzt aber eher so, dass man ab morgen Abend zwischen 21 und 5 Uhr tatsächlich nicht mehr das Haus verlassen darf (außer wegen Arbeit oder Notfälle). Aber gut, wer macht das schon gerne an einem Samstag Abend. Bitte wegen mir keine (neue) Diskussion; werde mich daran eh nicht beteiligen :)

Kraiburger, Friday, 04.12.2020, 12:15 (vor 2016 Tagen) @ friedhofstribüne

....heute Abend säße ich voraussichtlich schon mit dem Buschi in irgend einem Brauhaus in Köln.

Das weckt unweigerlich Erinnerungen an unser Auswärtsspiel bei Fortuna Köln im Dezember 2018, als wir - etwa 10 Sechzger - am Freitag Abend schon das Heimspiel der Viktoria gegen Bonn angesehen haben, und im Anschluss in der Vereinskneipe "Am Höhenberger Eck" einfach nur so dermaßen geil versumpft sind!

Wir waren damals also erst beim "Fußball" im "Stadion", und im Anschluss in einer "Kneipe" mit Freundein, so richtig eng mit tanzen und lachen. Weiß noch jemand, wie das früher so war?

Herbert, Friday, 04.12.2020, 13:38 (vor 2016 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich bin dann auch mal mit dabei, obwohl ich wahrscheinlich eher nicht "direkt" angesprochen bin.

Aber wenn das "Scheiß Corona" mal wieder vorbei bzw. einigermaßen im Griff ist, dann wäre ich gerne auch mal auswärts mit dabei. Aber bitte ohne zu viel "abbusseln", da steh ich nicht so drauf. ;-)

Sitzplätze raus....

friedhofstribüne, Friday, 04.12.2020, 14:19 (vor 2016 Tagen) @ Herbert

Ich bin dann auch mal mit dabei, obwohl ich wahrscheinlich eher nicht "direkt" angesprochen bin.

Aber wenn das "Scheiß Corona" mal wieder vorbei bzw. einigermaßen im Griff ist, dann wäre ich gerne auch mal auswärts mit dabei. Aber bitte ohne zu viel "abbusseln", da steh ich nicht so drauf. ;-)

Natürlich bist du direkt angesprochen, aber wir Assis haben halt mit der "Hautevolee" nicht so viel zu tun. :-D

Sitzplätze raus....

Herbert, Friday, 04.12.2020, 14:25 (vor 2016 Tagen) @ friedhofstribüne

Natürlich bist du direkt angesprochen, aber wir Assis haben halt mit der "Hautevolee" nicht so viel zu tun. :-D

Gott sei Dank und ich hatte schon Angst die Ausgrenzung erfolgt aufgrund der Tatsache dass ich keine Ahnung von Fußball habe.

Sitzplätze raus....

friedhofstribüne, Friday, 04.12.2020, 14:39 (vor 2016 Tagen) @ Herbert

Gott sei Dank und ich hatte schon Angst die Ausgrenzung erfolgt aufgrund der Tatsache dass ich keine Ahnung von Fußball habe.

Soweit kommen wir ja gar nicht, nachdem wir so "eignaht" sind. :-D

Sitzplätze raus....

Nik, Friday, 04.12.2020, 14:56 (vor 2016 Tagen) @ Herbert

Ich hab keine Ahnung vom Sport, darum gehe ich ja zu Sechzig :-D

buschi, Grünwalder Stadion, Friday, 04.12.2020, 14:13 (vor 2016 Tagen) @ friedhofstribüne

Nostalgie!
Diesmal wären wir sicher in die Schreckenskammer gekommen.
Ein Trauerspiel ist diese COVID Liga.
Schön wär´s geworden.

friedhofstribüne, Friday, 04.12.2020, 14:36 (vor 2016 Tagen) @ buschi

Nostalgie!
Diesmal wären wir sicher in die Schreckenskammer gekommen.
Ein Trauerspiel ist diese COVID Liga.
Schön wär´s geworden.

Und davor zur Heiligen Ursl in die Goldkammer. Da konnte ich wegen scheiß WDR Filmaufnahmen letztes Mal nicht rein.

buschi, Grünwalder Stadion, Friday, 04.12.2020, 14:40 (vor 2016 Tagen) @ friedhofstribüne

Warum springe ich gerade gedanklich zu Joachim Goldstein?

friedhofstribüne, Friday, 04.12.2020, 19:10 (vor 2016 Tagen) @ buschi

Warum springe ich gerade gedanklich zu Joachim Goldstein?

Ich hoffe er hängt noch nicht bei der Hl. Ursula. :-(

Joerg ⌂, Friday, 04.12.2020, 17:22 (vor 2016 Tagen) @ friedhofstribüne

ja echt schade, wollte mich auch dahin begeben und sehen ob der buschi weiter gealtert ist ;-) , wäre für ihn wohl schlimm geworden wenn ihr euch den abend vorher schon getroffen hättet

Verwunderlich ist ...

buschi, Grünwalder Stadion, Friday, 04.12.2020, 18:46 (vor 2016 Tagen) @ Joerg

... dass ich mich sogleich jünger fühle, wenn ich Euch „Gesocks“ sehe ;)

Um Missverständnissen vorzubeugen: das hat nichts mit Eurem Alter zu tun, auch wenn man das glauben könnte.

friedhofstribüne, Friday, 04.12.2020, 19:12 (vor 2016 Tagen) @ Joerg

ja echt schade, wollte mich auch dahin begeben und sehen ob der buschi weiter gealtert ist ;-) , wäre für ihn wohl schlimm geworden wenn ihr euch den abend vorher schon getroffen hättet

Noch schlimmer, wenn er gesehen hätte, dass er tatsächlich noch älter aussieht wie du. Ich bin mit meinen knapp 60 ja noch ein Quell der Jugend. :-D

ps bist du schon wieder in Freiheit?

pps Superklasse wenn du alles gut überstanden hast. Hat das ständige Laufen doch geholfen. ;-)

Joerg ⌂, Sunday, 06.12.2020, 12:48 (vor 2014 Tagen) @ friedhofstribüne

Noch schlimmer, wenn er gesehen hätte, dass er tatsächlich noch älter aussieht wie du. Ich bin mit meinen knapp 60 ja noch ein Quell der Jugend. :-D

ps bist du schon wieder in Freiheit?

pps Superklasse wenn du alles gut überstanden hast. Hat das ständige Laufen doch geholfen. ;-)

diesmal in selbstgewählter quarantäne, mich hat das ziemlich gerissen, liegt aber wohl an dieser komischen testerei
1 postiv 0 symptome (bissi schnupfen)
2 negativ kopfschmerz und abgeschlagenheit
3 seit letzen sonntag liege ich zu hause/ fieber, 0 schnupfen 0 husten/ wahnsinns kopfschmerz, kann noch nicht mal ein weinchen zu mir nehmen, aber seit gestern besser, es geht wieder aufwärts, also macht euch keine hoffnungen mich sterbe ich nicht!

zur lauferei: hilft nur bedingt, d.h. dein lungenvolumen und die aufnahmefähigkeit von sauerstoff ist höher, einen sportkameraden aus djibouti (40 jahre jünger/topfit/leistungssportler) den hat es voll gerissen, auf grund der täglichen hochdosierten trainings war er ausgepowert und sein körper hat den virenangriff nichts mehr entgegenzusetzten, geht inzwischen nach 2 krankenhausaufenthalten aber wieder, anfang januar treffen wir uns
also sport ist nie eine garantie
so long

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Friday, 04.12.2020, 19:22 (vor 2016 Tagen) @ friedhofstribüne

Ja, Köln werde ich ziemlich sicher gefahren, zumal es auch noch ein neuer Ground ist. FC und Fortuna war ich schon, aber bei der Viktoria halt noch nicht.

Und hätte mich natürlich auch sehr darauf gefreut viele Barflies, vor allem den Ludwigshafener, wiederzusehen, aber es soll halt nicht sein :-(

Schaue mir dann mit einer Leffe brune in der Hand das Spiel auf Magenta an.

Darauf ein gepflegtes „Scheiß Corona“

Das passende Lied dazu:
FUCK CORONA!!!
Alle laut mitgrölen, auch der Buschi ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion