Bekommen wir in München bald Berliner Zustände? (Forum)

tomtom, Sunday, 29.11.2020, 12:00 (vor 2025 Tagen)

Schlimm, schlimm, schlimm, was ich da eben in Haidhausen entdeckte, in Tatortnähe fiel mir noch diese leere Pulle auf – da erschließen sich einem die Zusammenhänge sofort!

[image]

[image]

Bekommen wir in München bald Berliner Zustände?

friedhofstribüne, Sunday, 29.11.2020, 15:05 (vor 2025 Tagen) @ tomtom

Schlimm, schlimm, schlimm, was ich da eben in Haidhausen entdeckte, in Tatortnähe fiel mir noch diese leere Pulle auf – da erschließen sich einem die Zusammenhänge sofort!

[image]

Davon hängen auch 2 bei der Litfaßsäule beim Sechzger. Ich dachte eigentlich das kommt von diesen renitenten Ama Fans der roten. Die mögen ihren Affen genauso gern wie wir.

nordkurvenasso, Sunday, 29.11.2020, 16:32 (vor 2024 Tagen) @ friedhofstribüne

[image]

Davon hängen auch 2 bei der Litfaßsäule beim Sechzger. Ich dachte eigentlich das kommt von diesen renitenten Ama Fans der roten. Die mögen ihren Affen genauso gern wie wir.

Scheinen schoen gleichmäßig verteilt zu sein - kann mit Laim und Rotkreuzplatz dienen

Zwex Berlin und fuer Puristen zur Kenntnis :etwas weiter südlich von der rummeniggelitfasssaeule am Rotkreuzplatz:Ein Aufkleber mit "enteignet Benko" 😎

hjs sichtend, Sunday, 29.11.2020, 16:39 (vor 2024 Tagen) @ friedhofstribüne

Ohne das Bärtchen auch mehrfach am Viktualienmarkt gesehen.

tomtom, Sunday, 29.11.2020, 17:30 (vor 2024 Tagen) @ hjs sichtend

Das Bärtchen ist natürlich dämlich, weil man damit die Knallcharge eher maskiert. Heute auf dem Weg nach Steinhausen sah ich auch noch einige Litfaßsäulen mit dem Plakat, es gab an diesem Nachmittag noch eine andere Begegnung und eben kam mir noch dieses wunderbare aber natürlich auch traurige Bild unter.

Ohne das Bärtchen auch mehrfach am Viktualienmarkt gesehen.

RSS-Feed dieser Diskussion