Da hast du jetzt aber... (Forum)

Randpositionslöwe, Thursday, 19.11.2020, 14:07 (vor 2030 Tagen) @ United Sixties

Schon richtig, das war ein länger kommunizierten Ansatz ( 13+4 , 10+7, 12+7 ...) und nicht meine Idee, bevor der Stadtrat seiner Zeit den Ausbau ala AS+P grundsätzlich beschlossen hatte. Für die erste Liga eines schönen Löwentages wird dies ohnehin ein Thema und voraussichtlich auch für die Umbauphase am Sechzger.
Als Lehre der Vergangenheit auch bei mir: unterhalb der ersten Bundesliga soll 1860 bitte nur noch in Giesing stattfinden . Und: dieser Blogger widert mich nur noch an.

Du möchtest also bei Aufstieg in die Bundesliga teilweise im OLY spielen?
Warum denn teilweise und nicht komplett? Pro Spieltag 25.000 Zuschauer mehr macht bei 17 Spielen 425.000 mehr verkaufter Tickets. Am besten wird aber sein, man baut sich mit TG ein schnuckeliges 1.Ligastadion für 200 Millionen.

Ich verstehe ja, dass man Fehler macht, auch wenn ich mir bei manchen schon im Vorfeld denke das ist jetzt aber falsch. Aber wie man drauf kommt, eine Blaupause des Verhaltens anzustreben, was einen wirklich in die Scheiße getrieben hat. Das muss man nicht verstehen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion