@Ex-Mitglied (Forum)
Erinner ich mich richtig, dass du einst einem zweimaligen Bundesliga-Torschützenkönig die Fähigkeit abgesprochen hast, 1860-Vizepräsident zu werden?
Aus Frust über diese depperten 1860-Fans hat der zweifache Bundesliga Torschützenkönig ja dann seinen Buben aus dem NLZ abgemeldet, und ihn beim FC Bayern angemeldet.
Weil bei 1860 und solchen Leuten, kann aus dem bub ja nix werden.
Der Bub hat auf jeden Fall seit heute doppelt soviel Länderspiele wie sein Papa.
P.S.: Wo ist eigentlich Carsten Janker, wenn man ihn mal braucht?
Mei, is des lang her...
Ich mein schon, dass ies meine Wenigkeit war, der in dieser Versammlung den MM nicht für den Richtigen als Vize(-Kandidat) gehalten und das auch als Ansage direkt an ihn gerichtet hatte. Seh ich übrigens noch heute so
. Und so schlimm wars ja denn am Ende nicht, er hat sich ja nun als Vater doch wohl irgendwie bewährt...Aber so besonders stolz bin ich auf die Zeit damals heute auch nicht mehr, ich glaub, wir haben uns da alle viel zu wichtig genommen - allen voran ein gewisser älterer Postler...auf den wir damals auch alle ein bißchen hereingefallen sind
Vielleicht hätten wir alle ein bißchen weniger telefonieren sollen seinerzeit
Und ja, als alternativer Stadionarchitekt wär ich schon gern a bisserl berühmt geworden - hat aber bekanntlich auch nicht geklappt. Und ist für mich aus heutiger Sicht auch nicht ganz soo traurig.
Der alte Gasthof in Keferloh hat übrigens zwischenzeitlich schon zweimal den Pächter wegen Insolvenz gewechselt - eigentlich verwunderlich bei der Lage, passt aber irgendwie zur Geschichte.
Ansonsten wärs mal nett, die und den Eine(n) oder andere(n) (scheiß gegendere!) auf ein kleines Glaserl in Giasing wiederzutreffen - mal schauen, wies mit dem Corona-Übel so weiterläuft.
Ein Prosit in die Runde