Bisher brotlose (Forum)
Warum müssen wir eigentlich in so ziemlich jedem Spiel Tore kassieren? Wenn man nicht zu 0 spielen kann, nutzt auch die beste Offensive nichts, meiomei......
Vor allen Dingen so zwei Deppentore. Die waren ja hergeschenkt.
Warum müssen wir eigentlich in so ziemlich jedem Spiel Tore kassieren? Wenn man nicht zu 0 spielen kann, nutzt auch die beste Offensive nichts, meiomei......
Vor allen Dingen so zwei Deppentore. Die waren ja hergeschenkt.
gesamter Thread: