Bisher brotlose (Forum)

friedhofstribüne, Sunday, 15.11.2020, 19:17 (vor 2045 Tagen) @ lustiger_hans

Warum müssen wir eigentlich in so ziemlich jedem Spiel Tore kassieren? Wenn man nicht zu 0 spielen kann, nutzt auch die beste Offensive nichts, meiomei......

Vor allen Dingen so zwei Deppentore. Die waren ja hergeschenkt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion