Zukünftige europäische Superliga? (Forum)

friedhofstribüne, Friday, 30.10.2020, 14:17 (vor 2057 Tagen) @ nordkurvenasso


Eine private Zirkusliga der Superreichen würde den Fußball in den nationalen Ligen wieder erden. Je eher Bayern u.a. in einem solchen Konstrukt verschwinden umso besser.


Da verschwindet niemand in irgendein Konstrukt sondern es wird so laufen, dass sich die grosskotzvereine einfach einen 40 Mann Kader leisten werden, dann laeuft halt der 5 Mio p. A. Kassierende fiete arp nimmer gegen Viktoria Koeln in Liga 3 auf, sondern gegen den Aefffceee in der Bindesliga

Gleichzeitig wird die Forderung von Rummenigge und Co nach einer Verkleinerung der Bundesliga auf 16 oder gar 14 lauter werden-terminkollision und ueberlastung der Nationalspieler - weist schon..... Die Mannschaft


Natürlich würdest du voraussichtlich recht behalten. Aber meines Wissens ist die DFL immer noch ein Verband mit 36 Mitgliedsvereinen. Und wenn sich diese halt nicht gegen die Stricher durchsetzen können oder wollen, bleibt nicht viel übrig an Empörung.

Für uns ist es egal. Bis dahin sind wir nach Fall von 50+1 eh ein schmieriger Scheichverein. Dann ist es auch schon egal.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion