Nochmal wegen diesem Ligapokal ... (Forum)
Die zweite Mannschaft spielt jetzt auch in diesem Ligapokal mit. Laut bfv tritt man am 14.11. gegen Deisenhofen, und am 28.11 in Ismaning an, bevor die Mannschaft bis April in Winterpause geht.
Und nun die Frage: Wie funktioniert das? Wie gehts dann weiter, und was bringt das?
