Olympiastadion Wiedereröffnung für Fussball (Forum)

Kraiburger, Monday, 28.09.2020, 17:06 (vor 2098 Tagen) @ Stefan Kranzberg

Meinst, da kommen 7500 Groundhopper?

Nicht nur.

Aber das Oly ist nunmal das Stadion, in welchem der FC Bayern bislang seine größten Erfolge gefeiert hat. Und fast eine ganze Generation Bayernfans hat da drin noch nie ein Spiel gesehen.


Erinnerst dich an das Damen-CL-Finale 2012? Das war ausverkauft, und zwar nicht weil 69.000 leute den Fußball so klasse fanden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion