"Wos wuist mid dem oidn Esdareicha?" (Forum)
Zefix, es gibt kein Degerloch in diesem Sinne! Also: „ich sehe noch das tor in degerloch vor mir“.
Wäre ich nur bei anderen Arbeiten gerade so beflissen und gescheit ...Heute gibt es ein Spitzenspiel in der Oberliga Baden-Württemberg: Stuttgarter Kickers (zurzeit nur Sechster, nach fünf Spielen aber noch ohne Niederlage, neun Punkte) gegen FSV 08 Bissingen (Zweiter, zwölf Punkte). 500 Zuschauer dürfen rein ins „Gazi-Stadion“. Die Kickersfans sind unzufrieden und haben Schiss, dass ihr Verein es auch in der dritten Saison wieder nicht schafft, endlich wenigstens in die Regionalliga aufzusteigen. Dabei gibt es noch einige Spiele in der Liga mit 21 Vereinen; der Tabellenführer SGV Freiberg (Freiberg, zirka 20 Kilometer nördlich von Stuttgart am Neckar gelegen, 13 Punkte) möchte unbedingt aufsteigen und hat ziemlich investiert.
27 jahre...
ich sehe noch das tor am degerloch vor mir
Bissingen? Da werden üble Assoziationen wach.........Poschner
.....03/04 eine totale Luftnummer und als Sportdirektor war er auch ned der Burner
ausserdem hat er 87/88 unsere A-Jugend ( Wolf, Spanring, Lach,Jäger, Mastrodonato, Sandner, Kücükoglu, Schauer und Co) im Halbfinale mit dem VfB Stuttgart ausgeschaltet