Jetzt mit der... (Forum)
...Möglichkeit den Buschi zu versenken, hätte ich ja glatt auch wieder Interesse.
.... aber wenn ich so richtig überlege bin ich doch zu faul.
Außerdem vergesse ich sowieso die Hälfte der Spieltage. 
...Möglichkeit den Buschi zu versenken, hätte ich ja glatt auch wieder Interesse.
.... aber wenn ich so richtig überlege bin ich doch zu faul.
Außerdem vergesse ich sowieso die Hälfte der Spieltage. 
gesamter Thread: