Jetzt mit der... (Forum)

friedhofstribüne, Wednesday, 16.09.2020, 22:38 (vor 2105 Tagen) @ buschi

...Möglichkeit den Buschi zu versenken, hätte ich ja glatt auch wieder Interesse. :-D


.... aber wenn ich so richtig überlege bin ich doch zu faul. :-D
Außerdem vergesse ich sowieso die Hälfte der Spieltage. :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion