10 % Zuschauer zurück auch im Greawoida (Forum)
https://www.kicker.de/bundesliga-eroeffnungsspiel-vor-nur-7500-fans-784797/artikel
Demzufolge dürfen gegen Magdeburg 1500 Fans auf Giesings Höhen und dann hoffentlich
20 % zum zweiten Heimspiel. Nur wie werden diese Besucher her aus den Dauerkartenkäufern ausgelost
bzw. personalisiert? Wird spannend und sicher lauter als die 7500 roten Hansel am Müllberg
