Hoffenheim Youngster und Wiener Oldie für die Löwen (Forum)

Spielerkarussell, Tuesday, 15.09.2020, 18:48 (vor 2102 Tagen)

https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5269.htm

Der TSV 1860 München hat am heutigen Dienstag die Verpflichtung von Martin Pusic und Tim Linsbichler bekannt gegeben.

"Wos wuist mid dem oidn Esdareicha?"

Ampfing, Tuesday, 15.09.2020, 19:10 (vor 2102 Tagen) @ Spielerkarussell

Wenns wieder so lafft wie vor 27 jahren, wär ich sehr zufrieden.

McManus, Tuesday, 15.09.2020, 22:00 (vor 2101 Tagen) @ Ampfing

Ich weiß nicht. Sind jetzt doch schon seine 16te Station im Profifußball. Liest sich stark nach Grimaldi.

laimloewe (c), Tuesday, 15.09.2020, 22:31 (vor 2101 Tagen) @ Ampfing

27 jahre...

ich sehe noch das tor am degerloch vor mir

tomtom, Wednesday, 16.09.2020, 06:46 (vor 2101 Tagen) @ laimloewe (c)

Zefix, es gibt kein Degerloch in diesem Sinne! Also: „ich sehe noch das tor in degerloch vor mir“.
Wäre ich nur bei anderen Arbeiten gerade so beflissen und gescheit ...

Heute gibt es ein Spitzenspiel in der Oberliga Baden-Württemberg: Stuttgarter Kickers (zurzeit nur Sechster, nach fünf Spielen aber noch ohne Niederlage, neun Punkte) gegen FSV 08 Bissingen (Zweiter, zwölf Punkte). 500 Zuschauer dürfen rein ins „Gazi-Stadion“. Die Kickersfans sind unzufrieden und haben Schiss, dass ihr Verein es auch in der dritten Saison wieder nicht schafft, endlich wenigstens in die Regionalliga aufzusteigen. Dabei gibt es noch einige Spiele in der Liga mit 21 Vereinen; der Tabellenführer SGV Freiberg (Freiberg, zirka 20 Kilometer nördlich von Stuttgart am Neckar gelegen, 13 Punkte) möchte unbedingt aufsteigen und hat ziemlich investiert.

27 jahre...

nordkurvenasso, Thursday, 17.09.2020, 15:31 (vor 2100 Tagen) @ tomtom

Zefix, es gibt kein Degerloch in diesem Sinne! Also: „ich sehe noch das tor in degerloch vor mir“.
Wäre ich nur bei anderen Arbeiten gerade so beflissen und gescheit ...

Heute gibt es ein Spitzenspiel in der Oberliga Baden-Württemberg: Stuttgarter Kickers (zurzeit nur Sechster, nach fünf Spielen aber noch ohne Niederlage, neun Punkte) gegen FSV 08 Bissingen (Zweiter, zwölf Punkte). 500 Zuschauer dürfen rein ins „Gazi-Stadion“. Die Kickersfans sind unzufrieden und haben Schiss, dass ihr Verein es auch in der dritten Saison wieder nicht schafft, endlich wenigstens in die Regionalliga aufzusteigen. Dabei gibt es noch einige Spiele in der Liga mit 21 Vereinen; der Tabellenführer SGV Freiberg (Freiberg, zirka 20 Kilometer nördlich von Stuttgart am Neckar gelegen, 13 Punkte) möchte unbedingt aufsteigen und hat ziemlich investiert.

27 jahre...

Bissingen? Da werden üble Assoziationen wach.........Poschner:-( .....03/04 eine totale Luftnummer und als Sportdirektor war er auch ned der Burner

ausserdem hat er 87/88 unsere A-Jugend ( Wolf, Spanring, Lach,Jäger, Mastrodonato, Sandner, Kücükoglu, Schauer und Co) im Halbfinale mit dem VfB Stuttgart ausgeschaltet

tomtom, Thursday, 17.09.2020, 16:34 (vor 2100 Tagen) @ nordkurvenasso

Dass Wissen um die A-Jugend weckt bei mir Erinnerungen an die lauschigen 1980-er Jahre, 1987 ging ich in Bad Cannstatt zur Schule und wusste den Ort eigentlich gar nicht angemessen zu schätzen. Vom Fußball bekam ich damals leider zu wenig mit.

Bissingen? Da werden üble Assoziationen wach.........Poschner:-( .....03/04 eine totale Luftnummer und als Sportdirektor war er auch ned der Burner

ausserdem hat er 87/88 unsere A-Jugend ( Wolf, Spanring, Lach,Jäger, Mastrodonato, Sandner, Kücükoglu, Schauer und Co) im Halbfinale mit dem VfB Stuttgart ausgeschaltet

Des haast doch wüüst!!

Fred, München, Wednesday, 16.09.2020, 08:25 (vor 2101 Tagen) @ Ampfing

- kein Text -

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Des haast doch wüüst!!

Ampfing, Wednesday, 16.09.2020, 12:06 (vor 2101 Tagen) @ Fred

Im nordwestlichen südostoberbayern wird des ü eher sparsam verwendet. ;)

und keinerlei Infos sickern vorab durch

Est60, Wednesday, 16.09.2020, 14:46 (vor 2101 Tagen) @ Spielerkarussell

Weder ein Journalist, noch irgend ein "Insider" in diversen Foren, geschweige denn ein Blogger, hatte vorab einen dieser Namen auf dem Schirm.
Eine ganz neue Erkenntnis bei den Löwen. Es kommen keine Infos mehr, über welche Kanäle auch immer, an die Öffentlichkeit

RSS-Feed dieser Diskussion