Die Bayerische live heute um 19.30 Uhr bei Facebook (Forum)
Ich vermute, von den Fakten her ist das nicht gedeckt, aber so langsam beschleicht mich ein ungutes Gefühl bei der ständig wachsenden Rolle dieser Versicherung für Sechzig. Zum Einen wegen Abhängigkeiten, was wir von Hasan schon gewohnt sind und nicht eben angenehm ist. Zum Anderen betreiben die ja inzwischen sehr offen auch Vereinspolitik.
Ich habe mir jetzt mal die Kommentare bei FB dazu durchgelesen. Da beschleicht einen schon ein komisches Gefühl für was ein Hauptsponsor alles gut sein soll.
Aber ob dein Gefühl von Fakten gedeckt ist, kann man halt nicht überprüfen. Erst wenn es unumgänglich ist, werden hier Interna oder Sachverhalte öffentlich. Daher bleiben bloß Vermutungen und ein mulmiges Gefühl. Naheliegend erscheint es schon.
Mir ist jedenfalls dieser Aufstieg aus der Handlungsunfähigkeit hin zu 4,5 Millionen Spieleretat absolut suspekt. Zumindest kann ich mir diesen vernünftig und nachhaltig nicht erklären. Damit bleibt für mich die Vermutung, hier passiert das gleiche wie die letzten Jahre vor dem Kollaps.