Impfempfehlung (Forum)

Paul, Tuesday, 08.09.2020, 15:58 (vor 2111 Tagen)

Sorry, ist offtopic halte es aber für wichtig, wie bereits erwähnt befinde ich mich ab. Corona in häuslicher Quarantäne, aber wie es der Teufel will hat es mich gerissen, ein bisschen Zug, eine kleine Erkältung, aber in Kombination mit Coronaviren ganz schön hart, die einzelnen ekelhaft Symptome möchte ich nicht aufzâhlen . . .
Ich möchte nur jedem dringenst empfehlen sich Grippe impfen zu lassen, ich halte nach wie vor Corona alleine für nicht soll schlimm, aber die Kombination machts, und da kann es schlimm werden!

P.S.: wenn's nicht passt kann der Admin ruhig löschen

Impfempfehlung

laimerloewe (c), Tuesday, 08.09.2020, 16:34 (vor 2111 Tagen) @ Paul

gute besserung!

Impfempfehlung

tomtom, Tuesday, 08.09.2020, 17:03 (vor 2111 Tagen) @ Paul

Ist okay, meine ich, so persönliche Tipps sind ja mitunter ganz gut. Dass man sich dieses Jahr Grippeschutzimpfen lassen sollte ist eine weithin anerkannte Empfehlung. Ich werde mich erstmals gegen Grippe impfen lassen; der Impfstoff komme erst in zwei, drei Wochen hieß es bei meinem Arzt letzte Woche.

Auf Kommentare, dass wir eh alle zwangsgeimpft werden, bitte ich zu verzichten. Und natürlich auch gute Besserung und Danke für den Tipp.

Impfempfehlung

"Swiss Lion" Dani (c), Tuesday, 08.09.2020, 17:24 (vor 2111 Tagen) @ Paul

Gute Besserung!

Danke für den Tipp und gute Besserung!

Amafan, Tuesday, 08.09.2020, 18:08 (vor 2111 Tagen) @ Paul

Du schwitzt grad Covid-19 und eine Grippe gleichzeitig aus? Mist! Halt die Ohren steif, deine Online-Boazn ist mit dir!

Sorry, ist offtopic halte es aber für wichtig, wie bereits erwähnt befinde ich mich ab. Corona in häuslicher Quarantäne, aber wie es der Teufel will hat es mich gerissen, ein bisschen Zug, eine kleine Erkältung, aber in Kombination mit Coronaviren ganz schön hart, die einzelnen ekelhaft Symptome möchte ich nicht aufzâhlen . . .
Ich möchte nur jedem dringenst empfehlen sich Grippe impfen zu lassen, ich halte nach wie vor Corona alleine für nicht soll schlimm, aber die Kombination machts, und da kann es schlimm werden!

Impfempfehlung

Löwenfreund, Tuesday, 08.09.2020, 18:17 (vor 2111 Tagen) @ Paul

Na dann einen erfolgreichen Kampf, gute Besserung
Pro freiwilliges Impfen !

Impfempfehlung

United Sixties, Tuesday, 08.09.2020, 21:37 (vor 2111 Tagen) @ Paul

Wünsche Dir auch sehr schnelle Genesung und keine schlimmen Folgen. Meine Schwester hatte es im April erwischt und hatte leider einige
typische Anzeichen und seitdem auch Atmungsprobleme. Man darf diesen Virus nicht unterschätzen und mit Grippeansteckung wird’s sicher noch gefährlicher. Ein uns bekannter Professor für Hirnforschung aus Frankfurt a. Main hat uns ebenfalls sehr für diesen Herbst/Winter eine Grippeimpfung nahe gelegt, obwohl wir unsere drei Kinder und selbst wegen vieler möglicher Nebenwirkungen oder Unverträglichkeiten nur wenig impften. Muss aber jeder für sich informieren und entscheiden. https://www.br.de/wissen/das-pro-und-contra-zum-thema-impfen-100.html
Hoffe wir sehen uns gesund und munter so bald als möglich wieder in und um unser Stadion.

Danke an Alle

Paul, Thursday, 10.09.2020, 15:48 (vor 2109 Tagen) @ United Sixties

Für die Genesungswünsche, aber bin schon wieder auf dem besten Weg, und meine Streitsucht ;-) hat mich nachgelassen;-)

RSS-Feed dieser Diskussion