Sechzig ist Pokalsieger... (Forum)
...ich hock im Garten und schütt mir zur Feier des Tages etwas Blu Curacau in den Gin Tonic. Komische Welt.
Ampfing, Saturday, 05.09.2020, 16:36 (vor 2111 Tagen)
...ich hock im Garten und schütt mir zur Feier des Tages etwas Blu Curacau in den Gin Tonic. Komische Welt.
Est60, Saturday, 05.09.2020, 16:55 (vor 2111 Tagen) @ Ampfing
bei 02:02:20 zu hören.
Eigentlich finde ich den Bernd Schmelzer als Kommentator seit dem Aufstiegsspiel gg. Saarbrücken cool.
Aber heute so ein Lapsus 
bei 02:02:20 zu hören.
Eigentlich finde ich den Bernd Schmelzer als Kommentator seit dem Aufstiegsspiel gg. Saarbrücken cool.
Aber heute so ein Lapsus
völlig egal, ohne ton schauen, aber am besten wieder im stadion, alles andere ist nur überbrückung !!! wir ham den pokal 2020!!!
United Sixties, Saturday, 05.09.2020, 23:14 (vor 2111 Tagen) @ Ampfing
bearbeitet von United Sixties, Sunday, 06.09.2020, 08:56
Toto-Sieger statt Triple
Hier Zusammenfassung vom BFV: https://www.bfv.de/news/toto-pokal/2019-20/09/bfv-toto-pokal-munchner-lowen-feiern-premieren-titel
Wäre es nicht wunderbar, wenn gegen die Eintracht kommenden Samstag im echten Pokalspiel 5000 Löwen
ins Sechzger-Stadion dürften , wie es Berlin heute erlaubte: https://www.kicker.de/783644/artikel/zingler_watscht_eberl_ab_und_kuendigt_kampf_um_stehplaetze_an
lustiger_hans, Sunday, 06.09.2020, 09:53 (vor 2110 Tagen) @ United Sixties
[....]
Wäre es nicht wunderbar, wenn gegen die Eintracht kommenden Samstag im echten Pokalspiel 5000 Löwen
ins Sechzger-Stadion dürften , wie es Berlin heute erlaubte: https://www.kicker.de/783644/artikel/zingler_watscht_eberl_ab_und_kuendigt_kampf_um_stehplaetze_an
Das wird ohne Klage nicht gehen und dafür dürfte die KGaA defintiv zu feige sein.....
Joerg
, Sunday, 06.09.2020, 16:26 (vor 2110 Tagen) @ lustiger_hans
Das wird ohne Klage nicht gehen und dafür dürfte die KGaA defintiv zu feige sein.....
nicht nur die kgaa, um so etwas zu machen bedarf es mutiger politiker, bei mir in meinem kleinen städtchen macht es der oberbürgermeister (spd) um den feiernden die möglichkeit zu geben ausgibig reinzuhauen sperrt er die sog. partymeile kurzerhand für pkws und bahn, damit sie nicht alle zu dicht aufeinanderhängen, wirds dann zu voll scheut er sich nicht auch nachts um 0 uhr das ganze räumen zu lassen, inzwischen hat sich das bewährt, jedes wochenende party . . .
beim fuddball hatte ich ja schon mal geschrieben werden ein paar auflagen (nur sitzplätze, keine gästefans) gemacht, beim kreispokalfinale waren dann wieder 650 zuschauer auf der haupttribüne . . . (zu normalen zeiten interessiert so ein spiel kaum einen 150-250 zuschauer wenn der ksv beteiligt ist) - - -
und jetzt kommt der hammer trotz dieser "dramatischen" feierlust, diesen "massen" beim fussball . . . sinkende corona-zahlen! laut auskunft des gesunfheitsamtes ist kein coronapatient mehr in stationärer begandlung, zuletzt hatte unsere stadt noch aktiell 15 infizierte personen
die örtliche presse hat nochmal versucht (27.8.) den ob anzuschiessen (überschrift auf der titelseite "jetzt über tausend corona infizierte in kassel") hat aber nicht geklappt, auf seite 2, haben sie dann selbst die wahrheit geschrieben:
infiziert 502 fälle
genesen 451
aktuell 40 (-12) nur eine beispiel vom besagtem montag
inzwischen wurde auch vom rki geneldet mo., 27.8.20 (wird aber komischerweise nicht mehr publiziert) dass das virus wohl an kraft verloren hat, die kramkheitsverläufe seien milder geworden!
wie auch immer, es ist natürlich schwer nach dem ganzen irgenetwas frei zu geben, passiert nichts o.k. wird der tenor sein "warum hat man das nicht früher gemacht"
passiert was wird es heissen "kreuzigt ihn"
meines erachtens hat man sich einfach ein wenig vergaloppiert, das thema hieß zunächst "zeit zu gewinnen" . . . sofern sowas überhaupt geht hat man die ja nun!
spahn (cdu) faselt etwas von nur noch 10 tagen quarantäne, lauterbach (spd) setzt eienen drauf und meint 5 würden reichen
naja, wir auch immer, nichts und niemand hat sich verschwört, die krise hat einfach nur gezeigt, daß einige entscheidungsträger völlig überfordert sind, aber wir sind ja in deutschland 100 milliarden fliegen fressen schei...., 100 milliarden fliegen können nich irren

Löwenfreund, Sunday, 06.09.2020, 19:51 (vor 2110 Tagen) @ lustiger_hans
[....]
Ich dachte der BFV bereitet eine Klage vor ? Ist das schon wieder Vergangenheit?