Mein Urteil über Arminia-Fans ist auch sehr durchwachsen (Forum)

nordkurvenasso, Tuesday, 01.09.2020, 22:39 (vor 2120 Tagen) @ Kraiburger
bearbeitet von nordkurvenasso, Tuesday, 01.09.2020, 22:49

Warum? Der kuehnert Kevin findet die Arminia ganz toll

Neben seinen anderen lieblingsvereinen tebe und fc bayern

Ich gestehe, im Wartezimmer meines Orthopäden lag ein relotius-haltungsjournalismusmagazin das darüber berichtet hat - kaufen isser nimmer wert, der sogenannte und selbsternannte "qualitaetsjournalismus"

Was wiederum meiner Theorie Kraft verleiht, dass Kevin nur deshalb in den Bundestag will, um besser groundhopppen zu koennen

Freie Fahrt fuer MdB Mitglieder machts moeglich - bislang fuhr er ja auf Kosten der SPD zu seinen Spielen, die ihre juso Veranstaltungen um seine Spieltage bzw "zu machende grounds" herum geplant hat


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion