Mein Urteil über Arminia-Fans ist auch sehr durchwachsen (Forum)
Warum? Der kuehnert Kevin findet die Arminia ganz toll
Neben seinen anderen lieblingsvereinen tebe und fc bayern
Ich gestehe, im Wartezimmer meines Orthopäden lag ein relotius-haltungsjournalismusmagazin das darüber berichtet hat - kaufen isser nimmer wert, der sogenannte und selbsternannte "qualitaetsjournalismus"
Was wiederum meiner Theorie Kraft verleiht, dass Kevin nur deshalb in den Bundestag will, um besser groundhopppen zu koennen
Freie Fahrt fuer MdB Mitglieder machts moeglich - bislang fuhr er ja auf Kosten der SPD zu seinen Spielen, die ihre juso Veranstaltungen um seine Spieltage bzw "zu machende grounds" herum geplant hat
