Der Vorbescheid ist da! (Forum)

harie (ohne R), Thursday, 20.08.2020, 18:09 (vor 2133 Tagen) @ Randpositionslöwe

Ich bin gespannt, wer die vereinseigene Turnhalle dann bezahlen soll, bzw. wo wir sie hinstellen. Die Fußballer haben wahrscheinlich kein Geld mehr, weil sie alles in das NLZ/KGaA buttern, und die Abteilungen haben doch keinen Knopf Geld. Wie es mit Platz in München aussieht wissen wir ja. :-(

Besser wird sein wir lassen alles wie es ist. Die meisten haben doch ein Plätzchen. Und für den Ali finden wir auch noch eine Halle.

Da die Turnhalle da gebaut wird wo jetzt der Parkplatz ist, kommt der Parkplatz unter die Erde. Also ist doch klar wer die Turnhalle zahlt - das Parkhaus :))


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion